Wir sind auf der Woltlab Seite :D

debunix' schrieb:
Forum[/url] und benutz' die SuFu und suche nach "Suchfunktion", dann weißt Du was ich meine :D

;)
Das Forum ist aber auch ein Beispiel für ein richtig schlecht umgesetztes vB4-Forum. Das Ding braucht dreimal so lange zum Laden wie das WBB hier im Forum.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=890154#post890154]Das Wort scheint dort sehr beliebt zu sein - den ersten Treffer, den ich aus der Liste ausgewählt hatte (ein Thread aus zwei Seiten bestehend) befasste sich in einem Beitrag mit Meckern über einen User, der nicht die Suchfunktion benutzt hatte, bevor er seine Frage postet. Schon ein Grund, sich dort nicht zu registrieren :thumbdown:[/quote]
:D

Also im Caseumbau Forum wird seit einiger Zeit mit BB3.1.1 gearbeitet und ich finde das Forum von der Bedienung als auch von der Strukturierung richtig gut !
Das optische ist auch sehr schlicht gehalten wie ich finde (Farbe ist ja Geschmackssache :S )

Thomebau' schrieb:
Caseumbau Forum[/url] wird seit einiger Zeit mit BB3.1.1 gearbeitet und ich finde das Forum von der Bedienung als auch von der Strukturierung richtig gut !
Das optische ist auch sehr schlicht gehalten wie ich finde (Farbe ist ja Geschmackssache :S )
Ich finde auch, nach einem Update sieht die Welt viel besser aus :)

Um auf ein Kernproblem im Rahmen einer Umstellung zurückzukommen: Ich hätte damit auch kein Problem - Hauptsache dieses Forum lebt weiter. Wenn es durch unsere (konkrete) Mithilfe dabei noch komfortabler wird, macht das Forumstöbern noch mehr Spaß ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=890387#post890387]Hauptsache dieses Forum lebt weiter.[/quote]Genau !
Und dass mir auch keine Mitglieder abhanden kommen ! ;)

Die jetzige Lösung mit dem Einstieg über die "Forumsseite" sollte erhalten bleiben. Eine gute Übersicht über das, was gerade im Forum los ist.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=890387#post890387]Hauptsache dieses Forum lebt weiter.[/quote]
Das steht gar nicht zur Debatte :D
Es geht weiter ^^
Die Frage ist nur wie.

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=890676#post890676][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=890387#post890387]Hauptsache dieses Forum lebt weiter.[/quote]
Das steht gar nicht zur Debatte :D
Es geht weiter ^^
Die Frage ist nur wie.[/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=4Kf6M4Fc64E

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben