Wir sind auf der Woltlab Seite :D

und das obwohl wir nicht mal die aktuelle Version installiert haben! viele Grüße an die Opera-User *duck und weg*

Ja, das sollten wir ausnutzen. Wenn wir schon als Aushängeschild missbraucht werden, können die uns auch sponsorn.

[quote='crazyd',index.php?page=Thread&postID=889148#post889148]und das obwohl wir nicht mal die aktuelle Version installiert haben! viele Grüße an die Opera-User *duck und weg*[/quote]

neee - weil wir nicht die aktuelle Version installiert haben :D

.

Da fällt mir ein, die aktuelle Version wäre mal angebracht, weil definitiv bessere Suchfunktion *malwiederaufdemthemarumreit* :D

[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=889175#post889175]Da fällt mir ein, die aktuelle Version wäre mal angebracht, weil definitiv bessere Suchfunktion *malwiederaufdemthemarumreit* :D[/quote]Sehe ich auch so... da ist einiges besser. Wäre toll wenn wir die endlich mal bekommen würden.
(Und ein Verwarnsystem gibts auch endlich :D )

Zum Rest:

[räusper]
Welche eine Ehre das wir da gelistet sind
[/räusper]

Hoffentlich bekomm ich keinen Schnufen.

@Ingope:
Hmm, das wäre wirklich ne tolle Sache. Hast Du 'ne Ahnung, woran es da hängt? Kostenfaktor? Ich bin sicher, da können wir über 'ne Spendenaktion was reißen. Ich persönlich würde gerne was dafür springen lassen um mich nicht ständig mit unserer doch eher :cursing: -mäßigen SuFu rumprügeln zu müssen; ganz abgesehen davon ist es momentan guten Gewissens nicht möglich, Neulingen den Gebrauch der SuFu nahe zu legen.
Ergo: Bessere SuFu = weniger Traffic = weniger Kosten = mehr Zeit für Popcornthreads :D = FTW!
Soll ich mal nen Spendenthread starten?
Grüße aus dem Saargebiet, in dem die eingebaute SuFu wegen der besseren Überschaubarkeit prima funktioniert!
ElGecko

Sollte es an den Kosten haengen wuerde ich sogar auch nen paar Euronen mit in den hut schmeissen ;)

Gruß,
Skar

Wir sind gerade dabei uns die Software von vbulletin anzusehen. Der erste Eindruck ist ganz gut, ist aber natürlich nicht ganz trivial eine Forum dieser Größe auf eine andere Plattform zu portieren. Da müssen wir intern erst mal ausführlich testen ...

Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=889202#post889202]Wir sind gerade dabei uns die Software von vbulletin anzusehen.[/quote]

Sehr gut :thumbup: Ist meiner Meinung die mächtigere Forensoftware.
Und Wortlab vertägt sich nicht mit meinem Opera (ohne größere Anpassungen)

vbulletin[/url] anzusehen. Der erste Eindruck ist ganz gut, ist aber natürlich nicht ganz trivial eine Forum dieser Größe auf eine andere Plattform zu portieren. Da müssen wir intern erst mal ausführlich testen ...

Gruß
Andy
Würde mich auch freuen, finde die Software deutlich besser als das WBB (ja, ich habe beides im Produktiveinsatz gehabt)

Zitat andy:
Der erste Eindruck ist ganz gut, ist aber natürlich nicht ganz trivial
eine Forum dieser Größe auf eine andere Plattform zu portieren. Da
müssen wir intern erst mal ausführlich testen ...
Aber Hallo steckt da Zeit & Arbeit drin! 8|
Und Arbeit=Zeit=Geld.
Das Angebot einer Spendenaktion steht immer noch! Andy muss ja nicht immer alles alleine stemmen.
Na, wie sieht's aus?

Lustig. Mal sehen wie schell das WBB spitz bekommt, dass ihr auf vBulletin umsteigen wollt.... :D

[quote='ElGecko',index.php?page=Thread&postID=889215#post889215]Aber Hallo steckt da Zeit & Arbeit drin! 8|
Und Arbeit=Zeit=Geld.
Das Angebot einer Spendenaktion steht immer noch! Andy muss ja nicht immer alles alleine stemmen. [/quote]
Das Board auf eine neue Version zu heben kostet auch Arbeit und Zeit.
Bei der Menge von Usern und Beiträge kannst du das nicht einfach in Liveystem einspielen und hoffen, daß es funktioniert. Das müsste vorher getestet werden, evtl. müssen Mod, die eingespielt wurden, aktualisiert oder angepasst werden, ...

[quote='ElGecko',index.php?page=Thread&postID=889215#post889215]Arbeit=Zeit=Geld. [/quote]
Richtig

Zeit=Geld

Außerdem

Frau=Zeit x Geld

zuletzt Geld=Wurzel (Böse)

=> Frau=Böse

SCNR :D

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=889233#post889233]Richtig

Zeit=Geld

Außerdem

Frau=Zeit x Geld

zuletzt Geld=Wurzel (Böse)

=> Frau=Böse

SCNR [/quote]

+1 :thumbsup:

vbulletin[/url] anzusehen. Der erste Eindruck ist ganz gut, ist aber natürlich nicht ganz trivial eine Forum dieser Größe auf eine andere Plattform zu portieren. Da müssen wir intern erst mal ausführlich testen ...

Gruß
Andy
Darf man fragen, wieso ihr nicht mehr bei Woltlab bleiben wollt?
.
Ich finde Woltlab persönlich besser. Jetzt dürft ihr mich in Grund und Boden treten :D

Versteh ich dass richtig, dass Ihr andy lieber 'ne Frau suchen wollt? 8o
Fände ich nicht so prall, dann dauert die Umstellung ja noch länger...8|
Naja, wenn Ihr meint... ich hätte Geld sinnvoller gefunden, das andere ist schließlich Privatsache. :thumbup:
Ratlose Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko

Ich bin mit der Board-Software eigentlich (bis auf ein paar Ausnahmen wie SuFu und Opera-Problem) ganz zufrieden damit.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben