Süd Wir feiern 10 Jahre ThinkPad-Center Schwandorf - Sa 23. März 2013

Ich kann gut verstehen, dass für viel von Euch die Anreise einfach zu lange ist. Die User die aus Schwandorf kommen kann man fast an einer Hand abzählen, da waren wir wohl die letzten 10 Jahre nicht so erfolgreich im regionalen Markt ;-)

think local(ly) - sell global(ly) :D

Wie bei einem Thinkstocktreffen..... nur Ausreden

Sagt mal, um welche Uhrzeit kommt ihr alle eigentlich? Ich glaub ich kann erst ein wenig später (so 12-13 Uhr) kommen.

Sagt mal, um welche Uhrzeit kommt ihr alle eigentlich? Ich glaub ich kann erst ein wenig später (so 12-13 Uhr) kommen.

Ich bin schon in der Firma aber die meisten Leute kommen erst ab Mittag .. bis später ...

ich wünsche euch allen viel Spaß und Dir, Andy, zu einem tollen Jubiläum herzlichen Glückwunsch!! Auf die nächsten 10! :)

Ich wünsche euch auch viel Spaß, voller Neid, nicht dabei sein zu können, aber ich bin grad in der Schweiz ...

Gratulation an Andy zum Jubiläum und allen Anwesenden viel Spaß und ein fröhliches und gemütliches Beisammensein.

Wird bestimmt ne nette Sache und auf Andy´s "Museum" hätt ich schon auch Bock, aber nach einer Woche Geschäftsreise ist jetzt erstmal Familie angesagt.

Viele Grüße

Frieder

Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus Regensburg?

edith: fahr bald los, hat sich dann also wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir und der Nordseeküste eine herzliche Gratulation an Andy und sein Team in Schwandorf! Macht weiter so und bleibt auch weiterhin ein zuverlässiger und freundlicher Partner für uns alle.

Schade, dass ich heute nicht bei der Party sein kann. Feiert schön!

hajowito

Ich wünsche euch viel Spaß.
Wäre auch gern gekommen, aber 270 km einfache Strecke mal eben muß nicht sein.

ein großes Buffet und nur 4 Leutchen, da müsst ihr aber ordentlich reinhauen ;)

viel Spaß beim Treffen und Glückwunsch an Andy fürs Jubiläum

Die Party kann nun beginnen. Mornsgrans , KalvinKlein,hha, meike, alroar und t42 warten schon mit dem Buffet.
DSC_2528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß auch von mir nach Schwandorf (mir geht es wie Danton, ich bin auch in der Schweiz)! Auf das Andy und die gesamte ipWeb GmbH weitere 10 Jahre erfolgreich sein werden! :)

viel Spaß ;) schade dass ich nicht dabei sein kann... das Buffet sieht ja lecker aus :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben