Du bist doch noch jung, Du hälst das schon aus
auch ich werde älter, hha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch noch jung, Du hälst das schon aus
Wie charmant von Dir, daß Du mich im Zusammenhang mit den rüstigen Senioren erwähnst :facepalm:Besonders auf hha wäre ich ja gespannt wenn ich käme
Ist aber leider zu weit weg...
Ja und, ich etwa nicht?auch ich werde älter, hha
älter als die vertretenen Thinkpads ist hha auf jeden fall
Zu spät, die Kurve kriegst Du nicht mehrAber nur ein bisschen (was zwar nicht stimmt, aber das Kompliment von vorhin wieder gut machen soll )...
Ähem, wir haben heute 3 Tage vor dem Treffen... :whistling:Thinkpad-Foren Polos beflocken zu lassen für die Treffen...
Das wäre doch sicherlich ein würdiger Anlass oder?
Ich denke, Dich würde ich auch ohne ein T-Shirt mit Aufdruck erkennenWie gesagt, ich habe ein T-Shirt mit Aurora drauf
Naja, also bei uns is das kein Thema, da fährt man in den Nachbarort, bestellt für übermorgen 300 beflockte T-Shirts und dann kann man die da abholen...Ähem, wir haben heute 3 Tage vor dem Treffen... :whistling:
Na dann mach und bring mitNaja, also bei uns is das kein Thema, da fährt man in den Nachbarort, bestellt für übermorgen 300 beflockte T-Shirts und dann kann man die da abholen...
(hab ich schon gemacht )
Stimmt, ich werde der sein der ununterbrochen sein X301 knuddelt.Ich denke, Dich würde ich auch ohne ein T-Shirt mit Aufdruck erkennen
Nee, das is ein bisschen zu weit und geht auch nur wenn man die Vorlage schon passen fertig hat, und auch nur in einer Farbe ^^Na dann mach und bring mit
Du hast glaube ich den Sarkasmus in meinem Post überlesen...schon klar. Und wie machst Du das hier mit dem Bestellen von Polo-Shirts? Modellauswahl? Schriftzugplatzierung? Größe des Schriftzugs? Größe des Shirts? Wer tritt in finanzielle Vorleistung? etc.pp.
Du siehst schon, das wird beim allerbesten Willen nix mehr werden.
Aha, wußte ich's dochNee, das is ein bisschen zu weit und geht auch nur wenn man die Vorlage schon passen fertig hat, und auch nur in einer Farbe ^^
Nö, bei Dir bin ich nur mittlerweile auf alles gefasst...Du hast glaube ich den Sarkasmus in meinem Post überlesen...