Süd Wir feiern 10 Jahre ThinkPad-Center Schwandorf - Sa 23. März 2013

Lauft ihr dann eigentlich mit Namensschilder rum? Oder muss ich zu jedem hingehen und fragen wier er/sie im Forum heißt?:D

älter als die vertretenen Thinkpads ist hha auf jeden fall :D

Aber nur ein bisschen (was zwar nicht stimmt, aber das Kompliment von vorhin wieder gut machen soll :D)...

Namensschilder wären in dieser Hinsicht sicherlich sinnvoll. Da fällt mir grade mal wieder ein dass irgendwer doch irgendwann mal die Idee hatte Thinkpad-Foren Polos beflocken zu lassen für die Treffen...
Das wäre doch sicherlich ein würdiger Anlass oder?

Wie gesagt, ich habe ein T-Shirt mit Aurora drauf, ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt. Die Wetter App meint Schnee.:facepalm:

Hi Andy!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und natürlich für dieses exquisite Forum, wo man wirklich alles über ThinkPads lernen kann!

Viele Grüße
Andreas

Ähem, wir haben heute 3 Tage vor dem Treffen... :whistling:
Naja, also bei uns is das kein Thema, da fährt man in den Nachbarort, bestellt für übermorgen 300 beflockte T-Shirts und dann kann man die da abholen...
(hab ich schon gemacht :D)

schon klar. Und wie machst Du das hier mit dem Bestellen von Polo-Shirts? Modellauswahl des Shirts? Schriftzugplatzierung? Größe des Schriftzugs? Größe des Shirts? Wer tritt in finanzielle Vorleistung? etc.pp.

Du siehst schon, das wird beim allerbesten Willen nix mehr werden.

Na dann mach und bring mit :D
Nee, das is ein bisschen zu weit und geht auch nur wenn man die Vorlage schon passen fertig hat, und auch nur in einer Farbe ^^

EDIT:
schon klar. Und wie machst Du das hier mit dem Bestellen von Polo-Shirts? Modellauswahl? Schriftzugplatzierung? Größe des Schriftzugs? Größe des Shirts? Wer tritt in finanzielle Vorleistung? etc.pp.

Du siehst schon, das wird beim allerbesten Willen nix mehr werden.
Du hast glaube ich den Sarkasmus in meinem Post überlesen...

Das haben wir gerne: Erst Appetit machen und dann den Diätplan unter die Nase halten :thumbdown:

hi, @andy

es wäre ja schön gewesen, aber fast 6 stunden fahrt für die einfache strecke ist ein bisschen lang. vielleicht ein anderes mal:)!
dann damit auf diesen wege viel spass und trinkt nicht mehr als reingeht.

in diesem sinne

gatasa

Ich kann gut verstehen, dass für viel von Euch die Anreise einfach zu lange ist. Die User die aus Schwandorf kommen kann man fast an einer Hand abzählen, da waren wir wohl die letzten 10 Jahre nicht so erfolgreich im regionalen Markt ;-) Für alle die morgen nicht kommen können gibt es natürlich einen Bericht mit Bildern. Diejenigen die kommen müssen dann einfach entsprechend mehr essen ;-)

Gruß
Andy

P.S. Sogar unsere alte Lenovo-Fahne ist frisch gewaschen und hängt hier gerade beim trocknen.fahne.jpg

Genau, kannst auch eben nochmal den Flur feudeln :thumbsup:

Viel Spaß morgen...
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben