Süd Wir feiern 10 Jahre ThinkPad-Center Schwandorf - Sa 23. März 2013

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum 10-jährigen und weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße an alle Anwesenden :D.

ich schließe mich meinem vorredner an.
viel spaß euch allen "da unten" :D

Kleiner Vergleich in Andys Showroom:
v.li.: X61s, X1carbon, X301, X230
IMG_3823.jpg

(X61s und X301 gehören von Besuchern)

Morns, kannst du bitte das Bild von vorne nochmals machen? die Perspektive verzerrt etwas die Größenverhältnisse; wittere ich da schon mein nächstes Kompakt-Thinkpad? :eek:

@ Aurora danke

wenn sich durch das Bild von Morns nicht noch was am Vergleich ändert, brauche ich wohl als nächstes ein X230 :love: :facepalm:

glücklicherweise liest Frau Finanzminister nicht mit ;)

danke für den Hinweis; dann werde ich wohl mal die paar Kilometer zum nächsten showroom auf mich nehmen

@ hha:
und die tastaturen der anderen beiden hersteller?
eigentlich ist so eine veranstaltung doch iene gute gelegenheit mal die verschiedenen tastaturen zu testen und zu vergleichen. ;)

danke für den Hinweis; dann werde ich wohl mal die paar Kilometer zum nächsten showroom auf mich nehmen

wenn sich in nächster Zeit mal wieder der schwäbische/Stuttgarter Stammtisch trifft und ich es einrichten kann, kannst du dir das sparen ;-)

PS: Gratulation zum Jubiläum und weiterhin alles Gute und viel Erfolg....

Zuletzt bearbeitet:
hi joker, Phil hat für April ein Treffen angepeilt; wäre toll, dich mal wieder in Winnenden zu sehen

Geh aber vorher mal in eine Showroom und befummel ihn - wir fanden heute beim Befummeln die Tastatur fürchterlich schwammig...

Na wenn die mal nicht von Sunrex (oder wie die hießen) war, so eine Tastatur hatte ich bis vor kurzem auch im T430. Gibt aber auch vernünftige Tastaturen für die 30er, nicht dass ihr denkt, dass die alle so wären. :D

Scheint ja echt interessant gewesen zu sein bei euch, tut mir nur etwas leid, das nicht ganz so viele da waren, und noch viel leiderer tut es mir, dass ich nicht da war. ._.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben