Windows 7 vorbestellen - nur wo?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits ausgemacht, wo Windows 7 vorbestellt werden kann? Morgen ist ja schließlich der 15.7.2009... Ich konnte bisher keinen Online-Shop ausmachen, wo das schon angekündigt wird. Oder muss man zum Blöd-Markt, gleich morgen früh?

Hier noch der Orschinal-Fred...

Wie soll das eigentlich ablaufen im Mediamarkt? Was gibt es für Alternativen zu Amazon? K&M, Alternate etc???

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=622854#post622854][quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=622837#post622837][quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=622835#post622835]Wie soll das eigentlich ablaufen im Mediamarkt?[/quote]So: http://www.youtube.com/watch?v=PmCDwAC62Gc&feature=related :D[/quote]
:thumbsup: Als ob es kein Morgen gibt.
Kauft Mehl!!!![/quote]
Und hier: http://www.youtube.com/watch?v=7LHj37Is2ak das ganze nochmal von RTL :thumbsup: Zu hart!
KONSUM = Kauft ohne Nachzudenken schnell unnötigen Mist :D

Danke an x200s, der die einzige sachliche Antwort gab!

Jo danke für die Info und die anderen "hilfreichen" Beiträge von überzeugten XP und Linuxern :D

Amazon sagt: Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR Vorbestell-Aktion startet am 15.07. gegen 9:00 Uhr

Ab wann wird dann geliefert? Vorbestellen kann man immer viel...

Geliefert wird m.E. dann, wenn Win7 im Oktober auf den Markt kommt.... Musst ja auch erst dann bezahlen :)

Kann es sein, dass der Server von Amazon gerade überlastet ist? Wenn ich "Zur Kasse" gehen möchte, bzw. mit einloggen möchte erhalte ich die Fehlermeldung:
Http/1.1 Service Unavailable

Gruß
Jörsch

P.S.: Zuerst ging es nicht und jetzt ist der Artikel erstmal nicht mehr lieferbar!

Ja, da hilft nur dranbleiben... Ich hab mich mittlerweile bis zum Ende durchgewühlt. Dann allerdings kommt die Meldung, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar sei. Toll, dachte ich. Aber das ist letztlich nur die Meldung, dass der Artikel für einen späteren Kauf gespeichert worden ist.

Das erschließt sich nicht auf den ersten Blick und eine Mail bekommt man offenbar auch nicht. Ich verstehe das so, dass die Artikel im Warenkorb bleiben, bis sie denn lieferbar sind...

Also, immer schön F5 drücken, dann klappt's auch mit dem Kauf. Sie haben die Höchstmenge übrigens auf 2 begrenzt :whistling:

Grüße
Matt

Windows 7 wird voraussichtlich ab 22.10. geliefert.
Die Vorbestell-Aktion ist in vollem Gange. Gibts bei Saturn, Media-Markt, Amazon, Cyberport, Notebooksbilliger, Arlt, Conrad, Otto, usw. und kostet ca. 50,-
Bei einigen Shops kann man den Preis mittels Gutscheinen noch etwas senken.

nichtnur A. ist down = )

Liebe Kunden,
aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Microsoft Store Team
warum haben es denn alle so eilig = ) ich würd ja auch zuschlagen, aber ich habe gerade was von einem "family pack" gelesen, des wäre optimal...da mein vater auch gern win7 hätte...ich warte einfach mal ab :rolleyes:

[quote='Jörsch',index.php?page=Thread&postID=623405#post623405]Fehlermeldung:
Http/1.1 Service Unavailable

Gruß
Jörsch

[/quote]...20 mal zurück und wieder auf "weiter" geklickt - gerade die Bestellbestätigung von Amazon bekommen.
Gruß Bertus :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben