Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Oh, sorry - naja Englisch stört mich nicht :-)
Aber der ist 32 bit - und ich glaube das ist besser, oder?
PS: Ne, nicht der gleiche Link! Deiner ist 3.5 GB , der nur 2.5 GB! Schau mal genau hin, sind nur ein zwei Buchstaben anders ;-)

Ist auch 64Bit. Auf was für einer Ksite willst Du denn Probieren?

Übrigens gibt es auch Virtual PC 64 Bit - nur mal so für die, deren VM für Windows 7 zu langsam ist - wie praktisch, dass der Download auf eine 64Bit-Variante zeigt ;)

LG Hogan

Öhmm..ich hab ein T60 2007-6RG .....
Aber dann verstehe ich nicht, wieso die ein ganzes GB kleiner sein sollte? Kenn mich ja nicht aus, aber Sinn ergibt des für mich dann nich... *grml*

Wie bitte was?
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch lol
Was ist jetzt an dem Link anders? Woher weisst du, dass der von mir gepostete Link nicht die 32bit Version ist?
PS: Dein 32 bit Link hat zufällig auch 2,5 GB - genau wie mein angeblicher 64 bit. Da komm ich aber jetzt schon ins Überlegen .... :D

Hy,

gibbet denn keinen Direktlink zu einer deutschen 32bit Version....

Menno, kann doch nicht sein....

Bimbo-01

Weil er "meinem" identisch ist - kopiere mal beide in ein Textfenster ;)

Zieh Dir doch die 32Bit-Version, wenn Du bei 64Bit unsicher bist.

LG Hogan

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=506064#post506064]Hy,

gibbet denn keinen Direktlink zu einer deutschen 32bit Version....

Menno, kann doch nicht sein....

Bimbo-01[/quote]

Wollt' ich auch gerade schreiben.. :D

Wenn ich das Dingens bekomm, leg ich's Dir auf meinen Server, dann kannst Du's so ziehen.
Allerdings erst mal haben.. :rolleyes:

LG Stephan

Ist doch gar kein Problem - man kann doch die Languagepack direkt nachinstallieren (downloadbar bei MS).... und dann umstellen....

LG Hogan

Hy Stepahn....

das waere nett... :)

lad mir grad mal das englische runter.... habs wohl in 20 Minuten..... geht zur Not auch.... besser als nix...

haett`s aber auch gerne noch in deutsch.... :D

@ Hogan...

da haste auch Recht, ging ja in Vista schon......

Bimbo-01

Hab doch bereits gesagt: Man muss genau hinsehen, aber ein Unterschied ist da!
Und wenn ich des in nen Editor kopiere ist er immernoch da ;-)

Anhänge

• Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 26
ihr habt das gut mit euren downloadgeschwindikeiten....hier in jena hab ich max 290 kb/s....

fuck, ey

[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=506071#post506071]Ist doch gar kein Problem - man kann doch die Languagepack direkt nachinstallieren (downloadbar bei MS).... und dann umstellen....[/quote]

ach ja, sind die Win7-BETA language packs jetzt doch auch frei verfuegbar? oder noch immer begrenzt auf "technet plus" und konsorten? dann koennt ihr ja eigentl alle die EN.iso nehmen und danach halt das DE language pack drauf tun!

@hogan: gibts dafuer auch offizielle DL (fuer jederman): language pack DE sowie JP (x86) waeren ja mal interessant 8)

Eine weitere willkommene Gelegenheit, mein 30-Tage-Vodafone-Paket zu testen. HSDPA bleibt mir ein Rätsel. Ich krebse mit 150 KB/s rum (trotz DownThemAll)

@hep liegt nicht an hsdpa sondern am server ... hab mit 16mbit dsl auch nur 100kb/s

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben