Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Bei mir ist er von anfangs 550 kB/Sek auf 136 abgesackt
So ist eben M$ - erst Appetit machen und dann vergraulen :D

.

könntet ihr bitte eure Downloads abbrechen !! - ihr macht die Server langsam und mopst mir Bandbreite :D 8o

ok - schlagt euch um die EN... bin freiwillig zur DE gewechselt :P

Danke Fabz :thumbsup:

weg da MasterMio :D ;)

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=506114#post506114]ok - schlagt euch um die EN... bin freiwillig zur DE gewechselt :P

Danke Fabz :thumbsup:

weg da MasterMito :D ;)[/quote]
nix da... mittlerweile 1,5

Krieg bei beiden Links plötzlich 'n Error - ihr auch? Nix geht mehr?! Hat MS etwa die Übertragung gestoppt? Wäre ja mal schön doof...

hab 42% bei der 32bit engl...

...kann mir einer sagen, warum mein Schwarztee auf einmal nach Wurst schmeckt? :wacko:

die englischen kann ich auch nur bis ca 30% laden danach wirds sehr langsam (150kb/s).

bei der deutschen 32bit bin ich gerade bei 65% und es geht mit 1.6mb/s voran.

kole aus österreich zieht die deutsche mit durchschnittlich 10mbit/s momentan

[quote='sy135',index.php?page=Thread&postID=506125#post506125]hab 42% bei der 32bit engl...

...kann mir einer sagen, warum mein Schwarztee auf einmal nach Wurst schmeckt? :wacko:[/quote]Noch nie etwas von Teewurst gehört?

.

Kielnet: 112KB :/ - Da scheinen im Moment so einige zu downloaden ^^.

bei mir läuft (schleicht) der download (32bit,en) mit ca.250kb/s.

nops

Nochmals - Product key site??? Ich habe eine Windows Live ID - bloß wo kriegt man dann den key her?

LG Hogan

ich glaub die Keys werden noch nicht verteilt... Das dauert noch bis afternoon... weiss nur nicht welches... Unseres ist ja schon vorbei. Und USA hat kp wieviele Zeizonen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben