Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Könnt ih rmir mal bitt e'n Link für den Key geben?
Wenn ich auf der Download-Seite Deutsch 32 Bit wähle und "GO" drücke kommt nur "We are sorry, the page you requested was not found" :-/
EDIT: Und der Download geht auch nich :-(

@vbtricks...

bin eingeloggt und werde auf die windows 7 beta us- seite umgeleitet :/

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=506654#post506654]@vbtricks...

bin eingeloggt und werde auf die windows 7 beta us- seite umgeleitet :/[/quote]

Geht mir auch so ?(

Naja, langsam aber sicher schwindet das Interesse... :rolleyes: :D

LG Stephan

Ich glaube der Download funktioniert noch nicht, es gibt erstmal nur die Schlüssel.

ich find noch immer keinen key.
auf keinem der links, egal ob live-id oder nicht. komisch :(

Danke für den Neowin Link - hab jetzt auch einen :D (Jetzt fehlt nur noch das Image)

Key's funktionieren 100%ig (wie in #266 beschrieben). Da es onehin nur 10-15 verschiedene gibt könte man die eigentlich auch hier posten.^^

Download soll wohl auch funktionieren, aber wg. Active-X nur mit dem IE. Kann ich hier im Augenblick nicht überprüfen.
]

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=506742#post506742]Key's funktionieren 100%ig (wie in #266 beschrieben). Da es onehin nur 10-15 verschiedene gibt könte man die eigentlich auch hier posten.^^

Download soll wohl auch funktionieren, aber wg. Active-X nur mit dem IE. Kann ich hier im Augenblick nicht überprüfen.
][/quote]

das stimmt leider nicht. Habe es schon 100x probiert, genau wie beschrieben, ohne Erfolg. Ist bei euch vielleicht Zufall...

Hiermit gings bei mir auf alle Fälle:

http://blog.hznet.nl/2009/01/10/how-to-receive-a-valid-windows-7-key

Anleitung lesen, befolgen, Key haben.... und über WIN7 ärgern....

Also langsam hab ich es echt satt... Key nur mit LiveID und die Downloadserver am Anschlag. Merken die bei MS überhaupt was? Mit dem Ansturm konnte man rechnen! Warum hostet MS den Download nicht direkt auf Servern, die in den wichtigsten Ländern stehen und verzichtet auf die ganze Key-Schei**e und setzt statt dessen den Timeout vernünftig auf 180 Tage? Letztlich wäre es doch auch besser, W7 alle testen zu lassen und nicht nur 2,5 Mio. Ich dachte, mit W7 soll alles besser gemacht werden als mit WinVista?

Ich geb es jetzt auf, denn ich hab besseres zu tun. Die Beta rennt nicht weg und wird bald auch anderswo zu haben sein. Also Ende mit dem Stress wegen einer Beta(!) jetzt... So halt ich das jetzt.

Mit den Keys hat MS den nächsten Bock geschossen, es gibt insgesamt 5-10 Keys die JEDER bekommt... gebt euren einfach mal bei Google ein, jeder bekommt einen dieser 10 Stück :-)

MfG Hanussen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben