Windows 7 -"all versions" erstellen

Helios

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Kurze Frage: Weiss jemand, ob man aus der Windows 7 Professional-Version (oder Home Premium) auch eine "All-Versions" durch Entfernung der ei.cfg-Datei aus dem Source-Ordner erstellen kann oder ist dafür nur die Ultimate-Version geeignet?

Gruss Uwe

winrar packt aber wesentlich schneller als 7 zip
selbst mein altes winrar
beim entpacken sind sie beide ungefähr gleichauf
wenn man also viel packt ist winrar wesentlich nerven und zeitschonender

Tja, ich wollte ja eh' nicht wechseln - da ich WinRAR nun mal schon habe.. ;)

Kann die aktuelle WinRAR-Version auch mit 7-Zip-Dateien umgehen?

Das ist aber nicht lieb von Dir :D... böser Bube :thumbsup:!

Hinten anstellen - erst kommt meine bessere Hälfte... :D

Alles klar :D... aber wenigstens stehe ich auf Deiner Liste :D!

@hha81667: Was ist an meiner Variante nicht stubenrein? Ich habe die Software ja nicht gecrackt oder so, sie ist einfach nicht registriert und hat somit auch nicht den vollen Funktionsumfang (reparieren von Archiven geht nicht usw.), wenn ich es mal öfters oder mit mehr Funktionen brauchen sollte, dann werde ich es auch kaufen. Ich bin aber über deine Aussage nicht verärgert, ich kenne genug Leute die ausschließlich Raubkopierte Software nutzen, ist aber nicht mein Ding... wer arbeitet soll ja auch entlohnt werden ;)

Ich kaufe viel Software, sofern ich sie auch viel nutze und der Preis angemessen ist, ansonsten nutze ich kostenlose Alternativen. Nicht dass WinRAR für die Funktionen zu teuer wäre, aber wie gesagt nutze ich den Mehrwert zu den kostenlosen Features einfach nicht. ;)

Ok, ich dachte, nach den 40 Tagen müßte man zwingend kaufen. Wenn dannach der Umfang aber eingeschränkt ist, hab' ich nix gesagt - iss mir nur noch nie aufgefallen...:whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben