Windows 10 Consumer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Nicht deshalb.
Sondern weil ihr unreflektiert Technologien adaptiert weil sie neu sind und den fadenscheinigen Begründungen der Hersteller kritiklos Glauben schenkt.
So, jetzt aber Schluss hier!
 
will keiner mehr was zu win 10 sagen?
Es gab Gerüchte, dass die Preview für Smartphones mit Windows Phone 8.1 bereits heute erhältlich sein wird, diese wurden jedoch mittlerweile von Gabriel Aul, seines Zeichens Leiter des "Windows Insider"-Programms, dementiert:
@doctuitt LOL, you might be overdoing it a bit. Just sayin'. We're working on it, but the rumors of the 4th are just rumors.
https://twitter.com/GabeAul/status/562662255209095168

In dieser Hinsicht ist also noch etwas Geduld erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern weil ihr unreflektiert Technologien adaptiert weil sie neu sind und den fadenscheinigen Begründungen der Hersteller kritiklos Glauben schenkt.
Falls das so rüberkommt: ich war auch Teil der damaligen Diskussion, als 16:10 eingeführt wurde. Das hat hier auch große Wellen geschlagen. So wie jede weitere Änderung. Daher ist es ziemlich anmaßend, solche Sprüche abzulassen.

So, jetzt aber Schluss hier!
Besser ist's.


@Topic: Ich habe Win10 wegen der Schnüffelei eh nur in der VM laufen, und finde es soweit wirklich angenehm - habe aber offensichtlich keine Alltagserfahrung.
 
Also ich schätze 16:9 sehr, putty links, office/ ticketsystem/Browser rechts...
 
Wenn interessiert's? Das Thema ist seit Jahren durch. :sleeping:

Dies ist oder besser, war mal ein Windows 10 TP-Thread!
 
Wenn interessiert's? Das Thema ist seit Jahren durch. :sleeping:

Dies ist oder besser, war mal ein Windows 10 TP-Thread!
So ist es, und wenn hier noch weiter über Bildschirmformate diskutiert wird ist hier sehr schnell ein Schloss vor dem Thread. :thumbdown:
 
brauch ibmthink ja nur den titel anpassen... dann sind wir wieder grün ^^
 
Wie wäre es, wir machen hier einfach zu und wenn eine neue Preview erscheint mache ich oder jemand anderes einen neuen Thread auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben