Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Update von 2004 auf 20H2 ist wie das von 1903 auf 1909 nur ein kleines, normales Update. Das schaltet im Prinzip nur Features frei, die eh schon eingebaut wurden. In diesem Fall ist im Paket noch der neue Edge, der installiert wird, falls er noch nicht da ist.Ups Megalodon, das wusste ich nicht das es mittels dem Windows Update schneller geht.
Hast Du die angeboteten optionalen Updates installiert, nach denen wurde bei mir immer sofort das Upgrade auf 2004 angeboten. - Kann sein, dass jetzt 2004 übersprungen und gleich 2010 angeboten wird.Dann muss ich beim W500 und bei den anderen PCs bei uns daheim auch mal die Zwangsmethode benutzen, da wird nicht mal 2004 angeboten, was mich wundert
Hast Du die angeboteten optionalen Updates installiert, nach denen wurde bei mir immer sofort das Upgrade auf 2004 angeboten. - Kann sein, dass jetzt 2004 übersprungen und gleich 2010 angeboten wird.