Win7 Pro Download

thinky1

Member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2007
Beiträge
44
Hallo

Habe für meinen Sohn ein Thinkpad gekauft.
Auf der Unterseite klebt eine Win7 Pro Lizenz.

Nun wollte ich bei Chip.de Win7 runterladen, nur leider funktioniert
der Link nicht.

Hat einer einen funktionierenden Link für Win7 Pro 32 bit?

Danke.
 
Unsinn, diese Dateien hier sind keine englischen Versionen wo das deutsche Sprachpaket reingeslipstreamt (wasn Wort) wurde.

Irgendwie erkenne ich bei den aufgeführten Dateien keinen Download mit SP1 und deutscher Version.

Microsoft bietet stets noch jede Version (x86/x64) von Windows, Windows Server, Office usw. mit den entsprechenden aktuellsten Servicepacks in jeder Sprache an. Nur sind diese Dateien im allgemeinen nicht zugänglich für die Öffentlichkeit, da diese auf den geschützten MS Downloadserver liegen.

Ich dachte, es gehe hier nur um allgemein zugängliche Downloads. Da habe ich wohl die Frage falsch verstanden.

"Es gibt keine deutsche ISO mit SP1 nur eine englische."
http://answers.microsoft.com/de-de/...tsch-iso/34a30fbb-ca47-4954-b50c-7226890bccab
Das hatte ich verwechselt. Diese Aussage gilt nur für Home Premium.
Mornsgrans hat wie üblich recht.
 

Was genau haben die Versionen dort für Checksummen? Ich denke für eine Verifizierung der Downloads wäre dies dann zu wissen schon von grossem Vorteil.

Also mir ginge es dort nun um die deutschen Versionen der Professional mit SP1 in 32Bit und in 64 Bit.


Damit liesse sich dann ja auch die Viren-/ Malwarefreiheit der dort zur Verfügung gestellten ISO's garantieren.

Falls da wer eine Info hat, bitte nicht für sich behalten sondern mitteilen.

Schönen Dank und

viele Grüße,

Pandora
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit liesse sich dann ja auch die Viren-/ Malwarefreiheit der dort zur Verfügung gestellten ISO's garantieren.

Die Links sind von MS, glaube kaum das da Viren drinnen sind.

Ansonsten einfach runterladen, wenn es funktioniert toll, wenn nicht neu runterladen.

Ansonsten eventuell hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau haben die Versionen dort für Checksummen? Ich denke für eine Verifizierung der Downloads wäre dies dann zu wissen schon von grossem Vorteil.

Also mir ginge es dort nun um die deutschen Versionen der Professional mit SP1 in 32Bit und in 64 Bit.


Damit liesse sich dann ja auch die Viren-/ Malwarefreiheit der dort zur Verfügung gestellten ISO's garantieren.

Falls da wer eine Info hat, bitte nicht für sich behalten sondern mitteilen.

Hab mir mal beide Dateien die du wolltest angesehen und einen Torrent erstellt.

X17-24289 sha1: 040619ae244bb3f10e385cee6330f64b29b656bf
X17-59886 sha1: 3ea8bf4f3f9524aebfcb562bc41a248f5a6780e0

Nein, es braucht keiner zu heulen anfangen, die Datei wird weiterhin ausschließlich vom MS-Server runtergeladen, nix mit Upload. ;)

Vorteil ist falls ein Übertragungsfehler erkannt wird, so kann dieser sofort korrigiert werden indem das betroffene Segment nochmal runtergeladen wird.
 
Soll mir doch bitte wer auch die dort vorhandenen MD5 Werte nennen, das wäre gewiss einfacher. Also dann für die bezeichneten Versionen. Jedenfalls lief die Installation mit dem 32Bit Medium bereits schonmal problemlos.
 
Würde ich ja, hab die Images allerdings nicht mehr auf dem Server.

Wenn die Installation funktionierte wird auch der Hash passen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben