Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Code:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Gwx DWORD: DisableGwx = 1 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate DWORD: DisableOSUpgrade = 1 HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade DWORD: ReservationsAllowed = 0
Und Ruhe ist, ganz ohne Voodoozauber-Tools.
Um die Aktualisierung auf Windows 10 über Windows Update zu blockieren, geben Sie den folgenden Registrierungswert:
Unterschlüssel: HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate
DWORD-Wert: DisableOSUpgrade = 1
Für nicht-Enterprise-Versionen von Windows kann das Benachrichtigungssymbol über die Windows-Registrierung unterdrückt werden. Legen Sie hierzu den folgenden Registrierungswert:
Unterschlüssel: HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows\Gwx
DWORD-Wert: DisableGwx = 1
Hallo Modulatour und Alle,
ist das wirklich son einfach?
@Modulator, woher hast Du die Info?
Welche möglichen Porobleme sind zu erwarten?
Für mich sieht es als "Die Lösung" aus.
Jederzeit reversibel und ohne Zusatztools-oft-systemzerschießer.
Jetzt was offizielles:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3080351
Oder:
http://answers.microsoft.com/en-us/...s/4cbd4842-d11f-4579-a8de-18576aad2597?auth=1
MfG
xsid
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Unter den optionalen Updates finden sich auch die .NET-Framework-Pakete, deren Optimierung durchaus über Nacht hohe CPU-Last verursachen kann. Ich hatte jedenfalls noch nie auch nur ansatzweise Probleme mit einem "langsamen" Windows. Eher kann ich mir vorstellen, dass du irgendwas verkonfiguriert hast.Ich hab Installiert was mir das Update angeboten hat ohne die paar Updates, die mir Microsoft unterjubeln wollte insachen Update auf 10 und Telemetrie usw.
Darunter auch die Optionalen Updates.
Wenn die Optionalen dann das System so träge machen, das man minutenlang das System nicht nutzen kann, und warten muss, ist das Ziel verfehlt, oder erreicht, jemanden dazu zu drängen auf 10 zu gehen, kann man sehen wie man will.
... und du bist vielleicht bereits Teil von einem Botnetz.Ich lass jetzt alle Updates weg.
Nen gutes Antiviren Progi und Firewall übernehmen den Rest.
Mein System läuft so flott.
Du lässt deine Türe zuhause auch ungeschlossen? Wer reinwill, kommt sowieso rein.Möglich ist vieles, nen teil von einem Botnetz kann man auch werden wenn alle Updates Installiert sind und auch Firewall und Ativiren Programme auf dem neusten stand sind.
Wer auf dein System will kommt drauf so oder so.
Nach der Installation mal eine Nacht durchlaufen lassen? Die .net-Optimierung kann schon eine Weile dauern.Warum mein Win 7 nach allen Updates ausser denen die Windows 10 aufzwingen anfängt zu Ruckeln und ne weile nicht nutzbar ist hab ich selber keine Erklärung, nach der Neuinstallation und aufspielen aller Treiber, läuft alles wieder sauber und schnell.
Also die SSD als Fehlerquelle hatte ich auch schon in Verdacht wars aber nicht.
aber solange Win 10 so fleissig schnüffelt, abgewöhnen kann man es scheinbar nicht wirklich komplett, ist Win 10 keine option.
(Ja ich weis jedes Windows Spioniert irgendwo. Win 10 ist mir einfach zu heftig.)
Jo, das größte Botnetz der Welt: Microsoft-User... und du bist vielleicht bereits Teil von einem Botnetz.
wie verhindert man nun professionell (Admin in Firma) das Windows 10 Update und kann Windows 7 weiter nutzen?
Klar gibt es das: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3080351Gibt es nicht irgendwo eine offizielle aktuelle Anleitung von Microsoft um weiter Windows 7 und Windows 8.1 nutzen zu können?
laut diversen medienmitteilungen sind aber ganze firmen (in einer dömähne) aktualisiert worden letzte woche.AFAIK sind bislang doch alle Recher, die in einer Domäne sind, ohnehin von der Zwangsbeglückung durch Win 10 befreit.
Das sollte einen aufhorchen lassen: Einzelne Firmen wurden komplett geupgraded, andere aber nicht?laut diversen medienmitteilungen sind aber ganze firmen (in einer dömähne) aktualisiert worden letzte woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen