Wie sieht es aus mit Weihnachten?

chococat

New member
Themenstarter
So,

aus aktuellem Anlaß habe ich mal meinen Avatar der Jahreszeit angepaßt...

Wer macht noch mit?

Für ingope habe ich schon etwas Passendes entdeckt...

Christmas-Marvin

Ich bin gespannt! Z.B. Gargamel mit roter Bommelmütze? Oder ein Snoopy mit Mistletoe?

Liebe Grüße,

chococat

Im Winter fängt der Spaß erst richtig an 8)
<----- :thumbsup:

@Schnitzel2k8: Fail, weil kein Weihnachtsavatar

Und es ging auch nicht um einen 2007er-Thread, weil dort manche ihren Avatar schon geändert hatten.

Hier ist zumindest zum Zeitpunkt dieses Postings alles frisch bis zum 24.12. Und danach ...

:D
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=720839#post720839]Hier ist zumindest zum Zeitpunkt dieses Postings alles frisch bis zum 24.12. Und danach ...
[/quote]
Danach die Narrekapp' :D

Anhänge

• tux-carnival-small.gif
    tux-carnival-small.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 223
den von ingope find ich scharf :D
hat hier leider noch nicht gepostet - aber ist mir grad vorhin in den unendlichen weiten des forums gerae untergekommen.

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=720998#post720998]den von ingope find ich scharf[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: Ist mir garnicht aufgefallen. Ist doch Sexy ^^

Ne Weihnachtsfrau war mir dann doch zu provokativ für eure Männersauna :P
Deswegen gibts Rudi Rentier von mir

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=720839#post720839]@Schnitzel2k8: Fail, weil kein Weihnachtsavatar

Und es ging auch nicht um einen 2007er-Thread, weil dort manche ihren Avatar schon geändert hatten.

Hier ist zumindest zum Zeitpunkt dieses Postings alles frisch bis zum 24.12. Und danach ...

:D
G.[/quote]

Deine Frage war doch, ob es schon einen Avatarthread gibt. Mornsgrans hatte den 2007er wieder ausgekramt und für 2009 dort weitergemacht bevor du diesen Thread eröffnet hast. Darauf wollte ich nur Hinweisen. Und ja, ich habe keinen Weihnachtsavatar, denn ich habe KEINEN Avatar also habe ich auch KEINEN Avatar weihnachtlich gestaltet :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben