Wie sieht es aus mit Weihnachten?

chococat

New member
Themenstarter
So,

aus aktuellem Anlaß habe ich mal meinen Avatar der Jahreszeit angepaßt...

Wer macht noch mit?

Für ingope habe ich schon etwas Passendes entdeckt...

Christmas-Marvin

Ich bin gespannt! Z.B. Gargamel mit roter Bommelmütze? Oder ein Snoopy mit Mistletoe?

Liebe Grüße,

chococat

Original von cyberbob
Ich trage scheinbar noch ein Unikat hier im Forum!!!
:D :D :D

ich auch :D

aber eigentlich wollte ich meinen avatar gänzlich ändern,
hab mich dann aber doch entschieden meinem gargamel
treu zu bleiben. deswegen biete ich euch nun den avatar an.
ohne preis und ohne wertanfrage :D

garga

Anhänge

• schneemann4.jpeg
    schneemann4.jpeg
    36,2 KB · Aufrufe: 191
*loool* @ garga... das war ein Spaß gestern abend im Chat, Die Katze musste bestimmt nochmal an die Möhre denken... :D;)

Schön, es werden immer mehr Bommelmützen! Und der Weihnachts-Tux wäre natürlich meine erste Wahl, wenn ich nicht schon die chococat wäre!

Ansonsten bleibt mir zu deeptrancer und gargamel nur zu sagen: Jungs, überschätzt die Möhre nicht! :D

Viellelicht prämiere ich noch den besten Avatar (der bekommt dann Schokocookies...) Und für den 24. suche ich sicherheitshalber schon mal meinen Rauschebart - falls wieder kein Weihnachtsmann kommt, muß ich den Job auch noch machen :rolleyes:

Edit: Mornsgrans - was ist denn Rheinhessen Mitte so ungefähr? Vllt. klappt es ja doch irgendwann einmal mit einem Forumstreffen Deutschland Mitte (also Rhein-Main, was sonst =))

Ich wohne zwischen Mainz und Alzey im Weindorf Wallertheim und arbeite "fast" vor Deiner Haustür - in Kriftel (bis zum Feldberg ja nur ein Katzensprung, wenn ich aus meinem Bürofenster schaue)

Original von Mornsgrans
Ich wohne zwischen Mainz und Alzey im Weindorf Wallertheim und arbeite "fast" vor Deiner Haustür - in Kriftel (bis zum Feldberg ja nur ein Katzensprung, wenn ich aus meinem Bürofenster schaue)

n sogenannter schokokatzensprung :D

sorry fürs ot
aber das mußte jetzt sein

@tom_k: das ist klasse - ich habe das Buch neulich erst gelesen! Der Film kommt am 25. auf Pro7 - bin ich schon gespannt. Tod gehört zu meinen Lieblingsfiguren bei Pratchett und als Weihnachtsmann ist er sicher kaum zu toppen..

@mornsgrans: die Mainzer Gegend ist wirklich nett - früher war ich öfter in Mainz (komme ursprünglich aus dem Rheingau). Dafür haben wir hier hinter dem Feldberg die bessere Luft - aber auch die kältere, seufz. Naja, man kann nicht alles haben. Wobei die sturen Hinterwäldler mich wohl irgendwann doch wieder nach Bembeltown treiben werden... :evil:

auch das ot, ich weiß, sorry

Euch allen einen angenehmen und erholsamen Adventssonntag!

Bommelmütze war bei meinem Avatar etwas schwierig...

So, zum ersten Advent hab ich dann auch mal meinen Avatar angepasst :].
Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

moin ihr Bommelmützenträger, Weihnachtsmänner und Osterhasen
(und auch die, die ich vergessen habe)

wünsche euch auch einen schönen ersten advent!!

x-mas_garga

edit: @deeptrancer; deshalb hab ich das bild auch nochmal unter anderem
vorwand öffentlich gemacht :D

Anhänge

• 1%20Advent.jpeg
    1%20Advent.jpeg
    29,4 KB · Aufrufe: 133
@mitlattus

mit vier kerzen wird's aber mächtig eng in deinem avatar :D

x-mas_garga

Ich habe auch Angst, dass mir dann die Mütze anbrennt. :D

Aber ich werde die vier Kerzen reinkriegen.

mitlattus

Hab Euch auch ne Kerze angezündet...
180px-Spark-plug01.jpeg

Original von chococat
Und für den 24. suche ich sicherheitshalber schon mal meinen Rauschebart - falls wieder kein Weihnachtsmann kommt, muß ich den Job auch noch machen :rolleyes:

Ach, du brauchst gar nicht anfangen zu suchen..
Kannst dich bequem zurücklegen!
Die Hasen machen das schonn. ;)
Hab meinen Bart gleich mal wachsen lassen und arbeite auf den 24. hin. Ma sehn wie lang er wird, aber mit den erlaubten 100x150 Pixeln beim Avatarbild wird man in der nächsten Zeit wohl kaum mehr eine Veränderung sehen können.
Die einzigste Möglichkeit wäre das Stativ der Kamera noch nen Meter nach hinten zu stellen und nochmals ein Bild zu machen, dann passt vielleicht alles drauf. Evtl. finde ich noch Zeit kurz vor Heiligabend, um meinen Rauschebart zu präsentieren.
Die Anfangsphase könnt ihr aber links neben diesem Post schon mal betrachten...

Gruß vom Flou

PS: Mein Transportvieh hab ich auch gleich mal fotografiert.

ein osterhase mit bommelmütze und bart :tongue: :tongue:

es wird ja hier immer besser :D :D

ich hab übrigens meinen gargamel auch schon mit bart versehen,
aber der kommt erst am 24. zum einsatz. auf besonderen wunsch
der chococat.

x-mas_garga

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück