Na sowas aber auch! Gibt's bei euch etwa nicht die üblichen drei Sender, auf denen die selben "größten Hits der 80er, 90er, und das Beste von heute" seit 20 Jahren in Endlosschleife auf Heavy Rotation laufen?

Ich höre fast ausschließlich komplette Alben am Stück. Ein Album ist für mich ein Gesamtkunstwerk. Einen einzelnen Filler kann ich verkraften, aber Alben die zum Großteil aus Füllmaterial bestehen höre ich daher nicht, selbst wenn sie einzelne gute Songs haben sollten.
Daher mag ich Konzeptalben, die über mehrere Titel hinweg eine Geschichte erzählen. Unter diesem Aspekt finde ich nach wie vor "Ein kleines bißchen Horrorschau" von den Toten Hosen genial.
Gekauft wird Musik hier physisch in Form von CDs. Die liegen alle in einem Schubfach im Schrank. Abgespielt werden die gerippten CDs stationär von meinem HTPC-Notebook, das an einer Technics-Stereoanlage aus den frühen 90ern hängt.
Unterwegs nutze ich einen Sandisk Sansa Clip+ mit Rockbox. Ein Ersatz-Clip+ liegt noch im Schrank für alle Fälle.