Hallo,
ich weiß, alles schon geschrieben bzg. upgrade auf Winn11. Ich habe auch vieles aufmerksam gelesen.
Aber ich verstehe vieles nicht und kann und traue mich auch vieles nicht.
Ich besitze und benutze drei Thinkpad:
P72 für Bildbearbeitung
T440p
T450s
Alle drei laufen bestens,haben sehr gute Displays, 64 bit...aber kein TPM 2.0 und keinen geeigneten Prozessor.
Ich kann nicht auf Linux wechseln. Benötige manche Programme, die dort nicht laufen und meine bessere Hälfte sich nicht mehr umgewöhnen kann.
Schmeiß ich jetzt alle weg? Oder was kann ich damit noch anfangen?
Wenn ich gebraucht kaufen muss, ab wann sind welche Thinkpad ohne Einschränkung für das 11er brauchbar?
Mich regt das Thema sowas von auf... Merke doch mein Alter. Da wird einem alles zu schneller zu viel...
Um Verständnis bittend, aber ich musste das mal irgendwo raus lassen.
Jack
ich weiß, alles schon geschrieben bzg. upgrade auf Winn11. Ich habe auch vieles aufmerksam gelesen.
Aber ich verstehe vieles nicht und kann und traue mich auch vieles nicht.
Ich besitze und benutze drei Thinkpad:
P72 für Bildbearbeitung
T440p
T450s
Alle drei laufen bestens,haben sehr gute Displays, 64 bit...aber kein TPM 2.0 und keinen geeigneten Prozessor.
Ich kann nicht auf Linux wechseln. Benötige manche Programme, die dort nicht laufen und meine bessere Hälfte sich nicht mehr umgewöhnen kann.
Schmeiß ich jetzt alle weg? Oder was kann ich damit noch anfangen?
Wenn ich gebraucht kaufen muss, ab wann sind welche Thinkpad ohne Einschränkung für das 11er brauchbar?
Mich regt das Thema sowas von auf... Merke doch mein Alter. Da wird einem alles zu schneller zu viel...
Um Verständnis bittend, aber ich musste das mal irgendwo raus lassen.
Jack