Whiskey/Whisky Trinker hier ??

aber einen kleinen schuss wasser nicht vergessen! ohne witz.... dadurch entfaltet sich das aroma noch besser
Kann ich nur bestätigen, vielleicht nicht gleich am Anfang aber so nach den ersten paar Schlückchen eben....Aber nimmst du (die Frage gilt natürlich allen) da irgendwas spezielles? Br*tta-gefiltert? Namhafte französische Mineralwässerchen? Leitungswasser?
 
ich nehm kranberger riesling. also normales leitungswasser. bei stillem wasser aus der botillia schmeckts mir nicht so. kommt aber auch auf das leitungswasser selber an, weil hier gibt es ja regional geschmacksmässig sehr viel unterschied.
in ägypten zb würde ich wasser aus der flasche nehmen :rolleyes:
 
Also Leute bitte. Hier darf man nur das Wasser aus der Quelle nehmen, von welcher auch der Whiskey ist. Doch kein schnödes Leitungswasser. :D

Ich verwende auch nur normales Wasser aus der Leitung bzw. Whiskey Pur. Je nach Lust und Laune.
 
Bin auch absoluter Befürworter von Nosinggläsern und ein bis zwei Tropfen Wasser. :)
Und jaja, nur Quellwasser, ist klar. Bei mir: Von der Fürst Bismarck-Quelle. Das sprudelt in HH nämlich direkt aus der Leitung (Tatsache!) xD
 
Kleiner Test für alle die meinen sie können schmecken und riechen.
Versucht mal euren Liebling im Tumbler, Nosingglas,mit Leitungswasser, Sprudel und mit Eis. Syncron und innerhalb einer Stunde. Einzig Kaffeebohnen zwischen den Gläsern sind erlaubt. Ihr werdet über das Ergebniss sehr überrascht sein. Jim und Jackie sollten nicht teilnehmen.
 
Also bei mir kommt der Jacky in die Cola .... (fürs EPROM ;-) wie in dem cartoon paar Beiträge vorher)

Oder vielleicht bei Schlafstörungen nach der Nachtschicht auch mal 1-2 Glas ohne Cola ;-) dafür is der gut ....
 
Moin.
Bruichladdich Infinity 3 .... mal als Tipp. Der macht nen` schlanken Fuss und ist (noch) bezahlbar.
Allerdings leistet mir gerade ein Glenfarclas Gesellschaft ... :rolleyes: ...... auch sehr lecker ...
 
Hmmm...schade, ich trauere gerade um meinem Supernova. Ihr macht mir die Nase lang!
 
Viel Rauch um .............................. Viel :thumbsup:
Ardbeg rockt !
 
Jetzt fehlt mir ne "fix-mal-nen-bild-upload" Funktion. Hatte gerade Besuch von nem guten Freund, jetzt stehen Loch Lomond, Tormore 12J, Bacardi OakHeart, Irish Rain, Barbados Rum, Edradour 12J, Balblair 21J und nen Single Cast 11J auf dem Tisch. Nein nicht leer, aber deutlich weniger voll als heute nachmittag ;-). Reicht für eine angenehme Bettschwere.

Gruß
Frank
 
Der gute alte Loch Lomond... ich kam eines NAchts sehr spät mit einem Freund bei ihm zuhause an, und wir waren bereits deutlich betankt, da beschlossen wir dass es allerhöchste Zeit war endlich diesen Loch Lomond zu probieren der seit gefühlten Jahren in seinem Schrank für einen besonderen Anlass aufbewahrt wurde. Wir tranken also, und der Loch Lomond schmeckte ihm so super dass er direkt nach dem Genuss aufstand um sich zu übergeben. Damit traf er allerdings meinen Humor, und ich fragte mich ob ich ihn nicht überzeugen konnte noch einen zu nehmen . ich wollte wissen ob Loch Lomond tatsächlich Kotzerei verursacht. Also tranken wir einen zweiten, und tatsächlich, er stand direkt wieder auf um sich zu übergeben... ich mag ja Whiskey, aber das Zeug ist grauenerregend...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben