Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön zu sehen, daß es bei Dir schon wirktGeschmakskust
whisky.deDer Uigeadail hingegen hat fast die gleiche Intensität, ist aber bei ganz dunkel, geheimnisvoll und vielschichtig. Stell Dir vor, Du schwimmst in einem tausend Meter tiefen See aus warmem, schwarzem Wasser; Du hast Dich zu weit vom Ufer entfernt und Dir wird bewußt, daß tief unter Dir geheimnisvolle Ungeheuer ihre Bahnen durch die endlose Schwärze ziehen. So eine Atmosphäre vermittelt mir der Uigeadail.
Beides, mehr der Fusel. Macht den Lüfter leichter zu ertragen.Den Whisky zu trinken, am X61t zu schrauben oder beides ?
Ich hab' Whiskey sehr gerne, aber nicht Blended... Lieber Single Malt. Das Foto unten habe ich geschossen nach einer langen Restauration einer meiner X40:Ich schwenke hier gerade in Johnnie Walker Black Label in meinem Glas -
Wer mag den noch gerne die Hochprozentige Geschmakskunst gut leiden ??
Den Malteco ist super! Sogar meine Frau trinkt ihn gerne (wir nennen ihn "El Rum Chocolatoso"). Eine "Metusalen" Flasche habe ich auch im Schrank *hics!* Auch sehr empfehlenswert...Übrigens auch recht nett sind Rums jenseits der Industriedestillate, hatte da sehr günstige, aber sauleckere: Malteco 10jährig