wenn das so weitergeht, kann man ja schon froh sein, wenn es überhaupt mal startet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die europäische PayPal-Alternative Wero ist nicht im Ranking vertreten, kann aber auch erst seit November 2025 für den Online-Handel verwendet werden. Dafür hat es Apple Pay erstmals ins Ranking geschafft und kommt auf einen Anteil von 1,3 Prozent.

leider nicht, denn in den gelisteten Shops kaufe ich so gut wie nie online. Ist auch IMHO recht unitneressant. Wichtiger wäre, das ich damit live bezahlen könnte.ING macht nun mit beim E-Commerce mit WERO.
Könnt ihr versuchen ?
...
POS? wasndas? ich bin alt, immer diese modernen Abkürzungenachso du meinst POS. Das hat sich von Q3/Q4 2026 auf Q1 2027 verzögert, so meine Info irgendwo im Internet...Hab aber gerade keine Musse das wieder zu finden...
Point Of Sale. Vorort Verkauf bzw. Stationäre Handel.POS? wasndas?
Kann allerdings auch Piece Of Shit bedeuten. Kontext regelt.Point Of Sale. Vorort Verkauf bzw. Stationäre Handel.
Versuchs hieraber dazu müsste der Laden, in dem man einkaufen will, erstmal solche Codes generieren. Wo geht das denn? ich kenne keinen einzigen.
genostore.de

Ganz gewiss. Nur ist man jetzt bei den "Mühen der Ebene" angelangt. Es muss jetzt bei vielen, vielen Dienstleistern, Shopsystemen, Endgeräten eingebaut werden. Alle wollen angeschoben werden, keiner will der erste sein. Das geht nicht plötzlich und die Sichtbarkeit kommt nur allmählich.Allerdings glaube ich auch, dass WERO wieder fährt aufnehmen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen