dann erläutere doch bitte mal in einfachen Worten, wofür bzw. wofür nicht Wero gedacht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Dazu ist PayPal bei der Nutzung mit dem PC groß geworden. Wero ist nicht für die Nutzung an PCs vorgesehen und fällt damit für weite Bereiche des Handels heraus.Paypal ist so dominant, weil sie einen "Käuferschutz" anbieten und damit den Handelsmarkt ankurbeln.
Dann erläutere doch bitte mal in einfachen Worten, wofür bzw. wofür nicht Wero gedacht ist.
Zahlungsinstitut – Wikipedia
de.wikipedia.org
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, zu PayPal Luxemburg transferiert. Das hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge.
Weil du anscheinend kein PayPal-Power-User bist?paypal.me kenne ich noch gar nicht.
mag sein, dass ich das nicht bin. Ich kenne die Kriterien dafür aber auch nicht.Weil du anscheinend kein PayPal-Power-User bist?![]()
Mag sein, dass ich das nicht bin. Ich kenne die Kriterien dafür aber auch nicht.
Muss man dafür auch nicht sein. Schau dir bei Interesse einfach mal die Hilfeseite von PayPal dazu an:hm, bis auf Punkt 5 habe ich alles, das ist ja das, was ich meinte....bin wohl kein Power-user.
Wero's new e-commerce features are set to launch in Germany at the end of 2025, with France and Belgium to follow in 2026. Companies such as Orange, E. Leclerc and Veepee have already signed an agreement with EPI to use Wero. Ultimately, Wero will enable users to make online and in-store payments, as well as pay for subscriptions
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen