Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, weil Deutsche Bank das bislang nicht anbietet, sind auch deren Mitarbeiter ungeschult.Ich hab in 2 Filialen nachgefragt, beide haben mehrere Kollegen befragt, niemand hatte von Wero auch nur gehört, aber sie wollten sich kundig machen
ja, die ING kann aktuell das nur mit Einzelkonten machen. Auf meine Anfrage kam die Antwort, man wisse nicht, wann das auch für Gemeinschaftskonten kommt.
Für mich klingt das danach, das es nicht kommt.
nee, das macht zumindest für mich keinen Sinn, dann müsste ich 2 Konten verwalten. Zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen. Das Optimum zwischen Aufwand und Wirkung ist da nicht gegeben.Ich wurde beim Einrichten von Wero gefragt, welches Konto ich verknüpfen möchte, ich habe verschiedene.
Vermutlich könnte man es bei euch auch so lösen und macht ja bei "Kleinbeträgen" doch eher Sinn ein eigenes Konto zu verwenden.
Die Skandinavier und Finnen sind da, wie auch bei manch anderen Dingen, halt schon manchmal wie halbe Amis. Das ist einfach eine andere Welt.Aber in Norwegen ging das rasant schnell, und trotz Paypal hat es funktioniert. Oder gar erst recht wegen Paypal. In Norwegen gibt es kein Geschrei wegen Datenschutz, da sind wir Deutschen echt bekloppt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen