Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :thumbsup:Lenovo freut sich sehr Sie zur Eröffnung des deutschen Community Forums Mitte Dezember begrüßen zu dürfen!
... möchten wir Ihnen, mit unserem deutschen Forum, eine weitere Dialog-Plattform für Ihre Fragen und Anregungen bieten.
+1 ...hätte da 'nen Vorschlag zum Support :whistling:Mango Bango' schrieb:lulz, sagt bitte jemand bescheid wenn die öffnen? Möchte mich dann gern recht bald anmelden - nicht das ich das vergess!![]()
Hehe, angepinnter Thread "Die bessere Alternative - Thinkpad-Forum.de - die Elite".u.mac' schrieb:+1 ...hätte da 'nen Vorschlag zum Support :whistling:
Goonie' schrieb:Das eigentliche Know-how und die Community sind hier
Ich gebe das jetzt mal so weiter: Genauso wie im englischen Bereich werden auch die IBM-Geräte weiter unterstützt.puntohgt2008' schrieb:Was ich mich frage:
Wird man sich dort auch noch um die IBM-ThinkPads kümmern? ODer wird es sich ausschliesslich um Lenovo drehen?
Hinzu kommt, dass einer der Lenovo-Forum-Moderatoren auch hier Mitglied ist und schon desöfteren hier geschilderte Probleme ins Lenovoforum weitergeleitet hat.Goonie' schrieb:Da erzähle ich jetzt kein Geheimnis: Tatsächlich stehen wir mit diesem Forum schon seit längerem in Kontakt und tauschen uns mit ihnen aus. Ich denke, das neue Lenovo-Forum ist eine Ergänzung, wenn es um Hersteller-Spezifika geht wie Ärger mit der Garantie usw.
Das eigentliche Know-how und die Community sind hier - und das verdanken wir euch :thumbup:
Hallo,big_blue_bandit' schrieb:Dazu war die site des US-Forums auch schon mal öfters down. Dinge, die ich hier kaum erlebt habe. Übrigens ist heise.de grad auch down. ;-)
Och... hätt' ich meine Odyssee der 100%ig ok registrierten Garantieverlängerung, die nicht einbucht wurde hier schildern sollen??? Das hätte kein guten Licht auf Lenovo geworfen... :blink:Mornsgrans' schrieb:Hinzu kommt, dass einer der Lenovo-Forum-Moderatoren auch hier Mitglied ist und schon desöfteren hier geschilderte Probleme ins Lenovoforum weitergeleitet hat.Goonie' schrieb:Da erzähle ich jetzt kein Geheimnis: Tatsächlich stehen wir mit diesem Forum schon seit längerem in Kontakt und tauschen uns mit ihnen aus. Ich denke, das neue Lenovo-Forum ist eine Ergänzung, wenn es um Hersteller-Spezifika geht wie Ärger mit der Garantie usw.
Das eigentliche Know-how und die Community sind hier - und das verdanken wir euch :thumbup:
Wer kopiert mal die 3-Monate-Reparaturthreads, die ganzen frechen Serviceverneinungen, die serienmäßig auseinanderfallenden Geräte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen