Werden wir hier bald überflüssig....

troubadix

-vermutlich verstorben-
Themenstarter
....nicht ganz ernst gemeinte Frage :elch:

hmmm 2/3 meiner Thinkpads sind aber nicht von Lenovo ;-)

Lenovo freut sich sehr Sie zur Eröffnung des deutschen Community Forums Mitte Dezember begrüßen zu dürfen!
... möchten wir Ihnen, mit unserem deutschen Forum, eine weitere Dialog-Plattform für Ihre Fragen und Anregungen bieten.
oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :thumbsup:

lulz, sagt bitte jemand bescheid wenn die öffnen? Möchte mich dann gern recht bald anmelden - nicht das ich das vergess! :P

Ja, ich freu mich auch schon aufs Kochen.....ich liebe ja Lasagne

Mango Bango' schrieb:
lulz, sagt bitte jemand bescheid wenn die öffnen? Möchte mich dann gern recht bald anmelden - nicht das ich das vergess! :P
+1 ...hätte da 'nen Vorschlag zum Support :whistling:

Ob wohl im neuen Forum dann Beschwerde-Threads zum miserablen Service gerne gesehen werden ? :D

u.mac' schrieb:
+1 ...hätte da 'nen Vorschlag zum Support :whistling:
Hehe, angepinnter Thread "Die bessere Alternative - Thinkpad-Forum.de - die Elite". :D
Wer kopiert mal die 3-Monate-Reparaturthreads, die ganzen frechen Serviceverneinungen, die serienmäßig auseinanderfallenden Geräte usw..? Wir könnten die doch eine Woche nach Eröffnung alle gemeinsam in einer Nacht (1.00 Uhr unserer Zeit) dorthin kopieren?

Da erzähle ich jetzt kein Geheimnis: Tatsächlich stehen wir mit diesem Forum schon seit längerem in Kontakt und tauschen uns mit ihnen aus. Ich denke, das neue Lenovo-Forum ist eine Ergänzung, wenn es um Hersteller-Spezifika geht wie Ärger mit der Garantie usw.

Das eigentliche Know-how und die Community sind hier - und das verdanken wir euch :thumbup:

Ausserdem haben die ja sowieso keine (Zwangs-)Weihnachtmützen auf ihren Avataren.. :love:

Goonie' schrieb:
Das eigentliche Know-how und die Community sind hier

WORD!

Aber schauen wir doch, was die Kollegen dort an den Start bringen.
Querverweise sind bestimmt nicht verkehrt...

Was ich mich frage:
Wird man sich dort auch noch um die IBM-ThinkPads kümmern? ODer wird es sich ausschliesslich um Lenovo drehen?

puntohgt2008' schrieb:
Was ich mich frage:
Wird man sich dort auch noch um die IBM-ThinkPads kümmern? ODer wird es sich ausschliesslich um Lenovo drehen?
Ich gebe das jetzt mal so weiter: Genauso wie im englischen Bereich werden auch die IBM-Geräte weiter unterstützt.

ich hoffe sie hören auf die Nutzer die nach besseren Displays rufen werden

Hoffentlich nicht. Die besseren Displays die dann günstig sind, sind dann wahrscheinlich spiegelnd. Und dann werden die verbaut.

Gruß aus Trier

Goonie' schrieb:
Da erzähle ich jetzt kein Geheimnis: Tatsächlich stehen wir mit diesem Forum schon seit längerem in Kontakt und tauschen uns mit ihnen aus. Ich denke, das neue Lenovo-Forum ist eine Ergänzung, wenn es um Hersteller-Spezifika geht wie Ärger mit der Garantie usw.

Das eigentliche Know-how und die Community sind hier - und das verdanken wir euch :thumbup:
Hinzu kommt, dass einer der Lenovo-Forum-Moderatoren auch hier Mitglied ist und schon desöfteren hier geschilderte Probleme ins Lenovoforum weitergeleitet hat.

niemand ist überflüssig, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Scherz beiseite, dies hier ist das TP-Forum meiner Wahl, erst dann kommt alles andere. Dazu war die site des US-Forums auch schon mal öfters down. Dinge, die ich hier kaum erlebt habe. Übrigens ist heise.de grad auch down. ;-)

big_blue_bandit' schrieb:
Dazu war die site des US-Forums auch schon mal öfters down. Dinge, die ich hier kaum erlebt habe. Übrigens ist heise.de grad auch down. ;-)
Hallo,
vor paar Tagen war auch diese Forum down. Trotzdem ist es die beste Forum für Thinks.
mfg

Mornsgrans' schrieb:
Goonie' schrieb:

Hinzu kommt, dass einer der Lenovo-Forum-Moderatoren auch hier Mitglied ist und schon desöfteren hier geschilderte Probleme ins Lenovoforum weitergeleitet hat.
Och... hätt' ich meine Odyssee der 100%ig ok registrierten Garantieverlängerung, die nicht einbucht wurde hier schildern sollen??? Das hätte kein guten Licht auf Lenovo geworfen... :blink:

Aber Dank Andy wurde nach 8 Monaten dann doch noch alles gut :thumbup:

Wer kopiert mal die 3-Monate-Reparaturthreads, die ganzen frechen Serviceverneinungen, die serienmäßig auseinanderfallenden Geräte

oh tolle idee dann könnte man grad gucken wieviel die löschen die sind ja nicht so frei mit dem meinungumgang in ihrem forum, also man darf nicht wettern auch wenn man recht hat.
bin mir sichr die freds die hier über seiten laufen betreff garantie rep disply chipsatzt tel-support usw,
würden grossteils gelöscht

das ist natürlich nur eine aussagen meinerseits was ich mitbekomme beim mitlesen.

also eine frage wie :
warum werden europäische kunden beim nvidia bug alleine gelassen ?
würden da nicht überleben.
für so fälle sollte gonnie doch schon mal ein spezial smiley machen, dann wissen wir hier was auf der anderen seite gelöcht wird anhand vom smiley

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben