Werden wir hier bald überflüssig....

troubadix

-vermutlich verstorben-
Themenstarter
....nicht ganz ernst gemeinte Frage :elch:

lyvi' schrieb:
für so fälle sollte gonnie doch schon mal ein spezial smiley machen, dann wissen wir hier was auf der anderen seite gelöcht wird anhand vom smiley
Schon da: " :brech: " ! :thumbsup:

Naja, ob die wirklich löschen, ist zunächst erst einmal Spekulation ;)

Schaun wir mal, wie sich das entwickelt und denken wir nicht gleich das schlechteste!

Naja, ob die wirklich löschen, ist zunächst erst einmal Spekulation
korrekt, das hatte ich ja geschrieben.
da spekuliere ich gleich weiter.

ich hätte ja im lenovo forum schon öfters was gepostet, wenn ich aber mitbekomme das da gelöscht wird weil "nur" die sprache nicht richt geschrieben wird,
dann lass ich dass gleich bleiben.
denn wenn ich fehler in meiner muttersprache habe habe ich die selbstverständlich in englisch erst recht.

werde mich nicht scheuen (und es gleich testen) wenn das deutsche forum offen ist, und ihnen meinen supportfred gleich rüberkopieren.
mit dem anmerk das meine adresse hier im forum bekannt ist.

danach weiss ich wieviel konstruktieve kritik lenovo verträgt,
aber ich glaube nicht das darauf überhaupt eine stellungsname seitens lenovo kommt, mir persönlich kommen die mods in dem forum ziemlich hochnässig vor.
wenn die in erklährungsnot sind, wird derjenige einfach muntot gemacht .
eine entschuldigung oder ein schuldeingeständniss habe ich im lenovo forum noch nie gesehen/glesen
konkretes beispiel ?
t60p wurde als 4 giga ram tauglich beworben, bis heute keine erklährung von lenovo wieso das nicht geht.
stellungsnahme seiten lenovo works as designet workauround von lenovo die daten blätter wurden im nachhinein (nach über zwei jahren im sommer 08) geändert.

das die nun "works as designet" auch in deutsch schreiben werden ändert an der tatsache ja nichts , oder ?

selbstverständlich, kann sein, das ich alles fehlinterpretiere, was ich lese, da ich ja nicht englisch kann.

und nein ich bin nicht wirklich voreingenommen, (das sind erfahrungen) ..... immerhin stehen hier ja noch thinkpads rum.
aber fanboy bin ich auch nicht *zwinker*

greeTz, lyvi

lyvi' schrieb:
weil "nur" die sprache nicht richt geschrieben wird,
Zumindest sollte man so schreiben, dass die Leser verstehen, was man denn will. In den Foren liegen schon genug Postings herum, bei denen die Netzwelt herumraetselt, was derjenige eigentlich will oder wovon er schreibt. Da kann man ja mal aufraeumen.

EuleR60' schrieb:
lyvi' schrieb:
Zumindest sollte man so schreiben, dass die Leser verstehen, was man denn will. In den Foren liegen schon genug Postings herum, bei denen die Netzwelt herumraetselt, was derjenige eigentlich will oder wovon er schreibt. Da kann man ja mal aufraeumen.
das nennt sich im alltag politik die sind auch so diplomatisch das man sie nicht versteht. *rofl*
sorry, da fiel mir spontan dazu ein.

aufraäumen ist immer gut, in solchen fällen aber nicht konstruktiev, wenn ich was nicht verstehe frage ich, obwohl das mehr arbeit gibt als löschen.
letzters liegt auch nicht (zum glück ?) in meiner macht.

lyvi' schrieb:
EuleR60' schrieb:
lyvi' schrieb:
das nennt sich im alltag politik die sind auch so diplomatisch das man sie nicht versteht. *rofl*
sauber ausgekontert +1 :thumbup:

der Kummerkasten ist jetzt online :elch:

wenn gar nix mer hilft -> dann ( Galerie Lenovo :facepalm: )

Andreas,
du hast ja schon mehr einträge im lenovo-forum (2440) als im thinkpad-forum (knapp 1200). fleißig, fleißig :)

ot
hatte die letzten drei tage selten zeit, hier rein zu schauen, aber so langsam sollten wir uns gedanken um das thinkpad-treffen in münster gedanken machen
ot

gruß in't huus

gatasa

andreas ist nicht nur da mod...

.... und manchmal weiß er eine antwort auch so :evil:

duck und wech

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung