Wer kann einen günstigen Akku aus Fernost fürs X60T empfehlen?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
Hallo!
Würde gerne fragen, wer hier Erfahrungen mit Nachbauakkus fürs X60T hat. Also vielleicht hat schon jemand einen bestellt und ist zufrieden damit - vielleicht könnte ich ja den Namen des Verkäufers in der Bucht erfahren. Mein Akku hält leider nur noch eine halbe Stunde und ich brauch dringend Ersatz, jedoch möchte ich keine 100€ (oder eher mehr) für einen Originalen ausgeben.
Grüsse,
Mike

Hi
TiMeKeePer' schrieb:
also ich hatte mal einen, der hatte von Anfang an ärger gemacht. Spacer war nicht dabei, obwohl auf bild.
Das dürfte bei Tabletakkus nicht das Problem sein, Tabletakkus brauchen keinen Spacer
TiMeKeePer' schrieb:
Mittlerweile bin ich soweit, das bestellen aus China und super billig ist zwar ganz lustig. aber die Qualität spiegelt sich immer im Preis wieder.
In China/ Asien sind die sicher alle hergestellt (vermutlich auch die Originalen), Wichtig ist, wie ich finde, dass man bei einem deutschen Händler kauft wegen einfacher/ weniger komplizierter Rückgabe etc. falls der Akku nicht den Erwartungen entspricht oder in Form und Größe vom Produktfoto abweicht.
TiMeKeePer' schrieb:
Muss ja nicht bei allen so sein, Ich habe dann aber einen Orginalen gekauft.
Bei Akkus für die normalen X6x kostet der Originale lediglich doppelt soviel wie der Nachbau... schön wenn es bei den Tablets auch so wäre :evil:

Gruß

Mittlerweile bin ich soweit, das bestellen aus China und super billig ist zwar ganz lustig. aber die Qualität spiegelt sich immer im Preis wieder.

das habe ich auch gedacht, und deshalb einen chinanachbau bei einem deutschen Händler gekauft. Qualität war die gleiche, es war nur teurerer schrott.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben