T2x (T20-23) Wer hat noch ein T23 in Betrieb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Software unter Windows betrifft, so läuft eigenlich alle aktuelle Standardsoftware. Als Browser nehm ich Chrome, läuft einfach flüssiger - auch wenn ich eher ein Mozilla-Freund bin. Winamp, MediaPlayer Classic, Spotify für Multimedia. LibreOffice zum produktiv sein. SumatraPDF als flinker PDF-Betrachter. Funktioniert alles noch recht gut.
 
Aha, also wuerde dieser Chrome selbst noch in der aktuellsten Version anstaendig auf dem T23 laufen, verstehe ich das nun richtig?

Es gibt ja sogar Leute, die wollen auf einem T23 ein Windows 7 laufen haben, so etwas ist ja doch aber eher wohl eine voellige Unmoeglichkeit, oder haetten Sie da nun persoenlich bereits schon andere Erfahrung gemacht, also solche, die das also in gewisser Weise sogar bestaetigen wuerde/ koennte, dass eben solches also wirklich moeglich ist?

Also mit brauchbarem Ergebnis, was dann so die Nutzung mit diesem Betriebssystem anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nicht getestet. Mir ging es darum, erst einmal die Möglichkeit zu prüfen. Man sollte natürlich keine Wunder erwarten, aber von der Treiberseite hat alles vollständig funktioniert. 1 GB RAM ist bei Windows 7 die unterste Menge mit der man halbwegs arbeiten kann.

/edit: Mit Firefox hab ich bei manchen Websites beim Scrollen "Hänger". Mit Chrome sind die spürbar weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben