Wer hat den Kätesten... ich mein, bei wem ist es am Kältesten?

grimsrud

Member
Themenstarter
Wow... ich traue meinen Augen ja kaum. Gerade aufgestanden und draussen sollen es -13,2 Grad Celsius sein. Unverschämt! Was erlauben Petrus?

Munter. Grimsrud

Anhänge

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    10,9 KB · Aufrufe: 101
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=730392#post730392]bild von heute 16:30 ca. wer den ort kennt, der bekommt ein tragerl bier gratis zzgl zustellung ;) [/quote]
ich kenne den ort! wann kann ich mit dem bier rechnen?

heute mal wieder typisch... von bad reichenhall zurück nach aschaffenburg gefahren. dort unten wunderschönstes wetter, klarer himmel.. ab kurz vor Würzburg nur noch grau, schnee und schneechaos auf der autobahn... unterfranken ist halt einfach toll :P

Meldung aus dem Aufnahmestudium Göttingen:

Heute Morgen: angeblich - 17°C (Reicht das für den ersten Platz ?!) :thumbsup:
Im Tagesverlauf: deutlich wärmer, zur Zeit -5°C

BTW: Bis zu welcher T ist überhaupt ein TP betriebsfähig ?! ;)

Ô_ô 8o

am sonntag waren es -15°C...jetzt nur noch 0°C :D

PS:hier ist alles weiß...komplett zugeschneit xD

2 Flaschen Wein, 32°C!

Stellt Euch nicht so an!!!
Mal wieder schön kalt und die Medien spielen verrückt.
Ab morgen wieder sonnige 0°C.
Dann heisst es: So einen warmen Winter hatten wir nicht seit 1945.

VLG

musste bei deinen 2 Flaschen Wein bei 32° an das hier denken: :D :D

coke37.jpg

[quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=731193#post731193]am sonntag waren es -15°C...jetzt nur noch 0°C :D

PS:hier ist alles weiß...komplett zugeschneit xD[/quote]

Schnee ... Parkplatz ... Hecktriebler. Ich war vorhin mit nem Kumpel ne längere Zeit unterwegs. Ist doch der geilste Winter seit LANGEM! :thumbsup:

So buddel ich den mal aus...

Mein Auto werd ich morgen wirklich ausbuddeln müssen, hier schneits wieder 8|

Temperatur: 0 Grad

Bis Mitte Januar soll es richtig kalt bleiben, ab morgen zweistellig unter 0 in der Nacht. BRRR

Ich erlebe es zum ersten Mal dass hier bei uns im Emsland 25cm Schnee gefallen sind. War zum Glück nochmal draussen um etwa halb eins - irgendein Arschloch hat auf der Straße Hakenkreuze in den Schnee auf den Autos gemalt.. musste also mein Auto zwangsläufig einmal mit dem Besen "entschneen"

Wir sollen die Tage bis -20°C bekommen. Mal gucken - dann meld ich mich. Momentan sind's nur -7

Hier am Niederrhein 0 Grad und 20 cm Schnee. Bin um 4:30 zur Arbeit gefahren, mit nem starken Hecktriebler nicht wirklich

entspannend.

mfg

Uwe

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=739669#post739669]irgendein Arschloch hat auf der Straße Hakenkreuze in den Schnee auf den Autos gemalt..
[/quote]?! :D
Was bei dir los ist. Da brauchst du so ein Nachrüst-Kit vom ameriakanischen Diebstahlschutz der mit Pfefferspray sprüht sobald jemand dein Auto berührt. ^^

bin gerade in turku, finnland und in der nacht hatte es -25°!
im moment hat es -14° - also recht warm denk ich :D

Kempten Allgäu, heute morgen 7:00 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof -14°

Eiskalte Grüße, Robert

Hamburg -2,5°C und gut 5cm Schnee

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=739701#post739701]
37002543.jpg

70321468.jpg

Wobei die Luftfeuchtigkeit an sich wichtig ist![/quote]

öh was ist das für ein APP wenn ich fragen darf?

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=739721#post739721]öh was ist das für ein APP wenn ich fragen darf? [/quote]
Mist... hatte die auch mal drauf... wie hieß das Teil noch?
Weiß nicht mehr ob es "Live Cams" war.

Techno hüllllf :)

World View vielleicht?

Hier (im Norden von BW) hat's -2 Grad, ca. 3cm Schnee.

heute morgen um 9.25 uhr in tecklenburg minus 9,5° celsius

wunderschöne schneebedeckte landschaft (leicht hügelig im teutoburger wald) bei sonnenschein, manchmal kann das leben doch schön sein :D wandern im schnee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

Aktuell sind es -4 Grad.

Mein Auto hab ich gerade freigebuddelt, die Finger waren danach mal richtig kalt. Sogar so kalt, dass es weh tat...
Zum Glück hab ich das heute gemacht, morgen früh hätte das ziemlich aufgehalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben