Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat den Kätesten... ich mein, bei wem ist es am Kältesten?
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=730392#post730392]bild von heute 16:30 ca. wer den ort kennt, der bekommt ein tragerl bier gratis zzgl zustellung [/quote]
ich kenne den ort! wann kann ich mit dem bier rechnen?
heute mal wieder typisch... von bad reichenhall zurück nach aschaffenburg gefahren. dort unten wunderschönstes wetter, klarer himmel.. ab kurz vor Würzburg nur noch grau, schnee und schneechaos auf der autobahn... unterfranken ist halt einfach toll
Stellt Euch nicht so an!!!
Mal wieder schön kalt und die Medien spielen verrückt.
Ab morgen wieder sonnige 0°C.
Dann heisst es: So einen warmen Winter hatten wir nicht seit 1945.
Ich erlebe es zum ersten Mal dass hier bei uns im Emsland 25cm Schnee gefallen sind. War zum Glück nochmal draussen um etwa halb eins - irgendein Arschloch hat auf der Straße Hakenkreuze in den Schnee auf den Autos gemalt.. musste also mein Auto zwangsläufig einmal mit dem Besen "entschneen"
Wir sollen die Tage bis -20°C bekommen. Mal gucken - dann meld ich mich. Momentan sind's nur -7
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=739669#post739669]irgendein Arschloch hat auf der Straße Hakenkreuze in den Schnee auf den Autos gemalt..
[/quote]?!
Was bei dir los ist. Da brauchst du so ein Nachrüst-Kit vom ameriakanischen Diebstahlschutz der mit Pfefferspray sprüht sobald jemand dein Auto berührt. ^^
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=739721#post739721]öh was ist das für ein APP wenn ich fragen darf? [/quote]
Mist... hatte die auch mal drauf... wie hieß das Teil noch?
Weiß nicht mehr ob es "Live Cams" war.
heute morgen um 9.25 uhr in tecklenburg minus 9,5° celsius
wunderschöne schneebedeckte landschaft (leicht hügelig im teutoburger wald) bei sonnenschein, manchmal kann das leben doch schön sein wandern im schnee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mein Auto hab ich gerade freigebuddelt, die Finger waren danach mal richtig kalt. Sogar so kalt, dass es weh tat...
Zum Glück hab ich das heute gemacht, morgen früh hätte das ziemlich aufgehalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.