Wer hat den Kätesten... ich mein, bei wem ist es am Kältesten?

grimsrud

Member
Themenstarter
Wow... ich traue meinen Augen ja kaum. Gerade aufgestanden und draussen sollen es -13,2 Grad Celsius sein. Unverschämt! Was erlauben Petrus?

Munter. Grimsrud

Anhänge

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    10,9 KB · Aufrufe: 101
So Leute!
Derzeit sind es in meiner Umgebung im Bereich Schwarme (nähe Bremen), momentan -9,5°C. Nacht um 2 Uhr waren es in der wärmsten Ecke -14°C und auf freier Fläche -17°C. ( Drei verschiedene Thermometer)
Mhhh aber mal ganz ehrlich wie Minusgrade im zeistelligen Bereich kam es mir nicht unbedingt vor.

weiß garnich was ihr alle habt...nach ein paar glühwein und der richtigen begleitung war mir heut nacht richtig war :thumbup:

-9°C meldet osthessen

Im Norden Baden-Württembergs -14 Grad. Und mir friert jetzt schon alles ab, wenn ich vor die Haustüre gehe... Wenigstens wird's die nächsten Tage wieder wärmer. Und Schnee haben wir nur ganz wenig hier...

Doch etwas frisch

War heute morgen joggen und es war doch etwas frisch draussen. Dafür sehr sonnig.
Erst nach 5km war mir richtig warm!
Das Thermometer am Dorfbrunnen in Walchensee zeigte -17,1°C. 8|
Sakrafixnochamal, ich hätte vielleicht doch ein 2. Hemd drunter ziehen sollen!!!

Gestern Abend in einem kleinen Ort ind Oberbayern -18 . Scheiße wenn man da nur nen Kachelofen hat ;)

PLZ 429: edit: Wermelskirchen nr Köln
-10 ° am Thermometer am Fenster.
realistisch ist aber -12 ° auf der Freifläche im Garten... (630Uhr)

jetzt -7°

sooo, nun die aktuellen wetterdaten des international airport dortmund um 11.10 uhr

flugverkehr ohne beinträchtigungen, derzeitige temperatur: 14 minusgrade.

und unsere discount airlines haben noch plätze frei. :) destination mallorza ... heute hin, sonntag abend zurück.

wäre doch eine alternative. die zwei stunden im flieger ist doch wie busfahren. ;)

frostige grüsse

... erstaunlich,
eine frage über die z.z. vorherschenden temperaturen lassen mehr postleizahlen zum vorschein kommen,
als ein thread :
wo kommt ihr her :D :D :D

bei mir schneits, wo, ist ja kein geheimniss .... :)

Morgens zusammen,

die Muttertadt meldet laut Gadget -13°C um 11:52, laut wetter.com -12.7°C...

X60 ist auch still, bis auf HDD...

Grüße und nen schönen 4.Advent

Wiesbaden SüdOst sagt -15 C
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=729192#post729192]- 4 Grad "nur" dafür massig weißes Zeugs von oben.

Anhang anzeigen 22240

Ist draußen schlimmer als es aussieht...[/quote]Reitsportzeug gibbed bei dir gegenüber ...

ist das ein FSK 18 Laden ... , oder wohnst du nur in einer recht sportlichen Gegend :=)

*und abduck und wegtauch*

Grüße

Think

Bei uns ist es am Wärmsten!
-1,3°C hier in Norwegen bei starkem Schneefall! Werd mal die T-Shirts und FlipFlops wieder aus dem Schrank kramen 8) :P

Ich war gestern in Bad Bleiberg / Kärnten /Österreich gegen 14:30. Dort habe ich dann dieses Foto von meinem BMW-Kombiinstrument geschossen (mit Handycam - also sry wg. Qualität). Bei uns in Villach (ca. 10km entfernt) hatte es nur mehr -12°C um dieselbe Zeit... :thumbup:

Anhänge

• DSC00856.JPG
    DSC00856.JPG
    108 KB · Aufrufe: 58
Also mein Termometer sagt -7°C. Ganzschön klat hier in Unterfranken!

19122009026.jpg

Gruß

adm

@adm, das sind nich zufällig weinberge am main irgendwo zwischen miltenberg und aschaffenburg?

@alroar das Foto ist von meinem Heimatort leigt ca. 10 km südlich von Würzburg =)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben