Wer hat den Kätesten... ich mein, bei wem ist es am Kältesten?

grimsrud

Member
Themenstarter
Wow... ich traue meinen Augen ja kaum. Gerade aufgestanden und draussen sollen es -13,2 Grad Celsius sein. Unverschämt! Was erlauben Petrus?

Munter. Grimsrud

Anhänge

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    10,9 KB · Aufrufe: 101
Erfurt 13.00 Uhr -> siehe unten:

Anhänge

• 2009-12-19_132634.jpg
    2009-12-19_132634.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 41
Zwar zeigt "wetter.de" Bewölkung in Wuppertal an, doch es ist strahlender Sonnenschein bei knapp -12° Celsius.

[quote='adm',index.php?page=Thread&postID=729366#post729366]@alroar das Foto ist von meinem Heimatort leigt ca. 10 km südlich von Würzburg =)[/quote]
Winterhausen (sic!) oder O-furt?

Ach ist´s da schön. :love:
Gruß an die alte Heimat von nem Exil-Würzburger und ehemaligem Kinomitarbeiter in O-furt ;)

war heute auf dem Brocken.

Über -20, gefühlt deutlich mehr.

Kenne den Brocken und war auch im Winter mehr als 10 Mal oben, aber die Sache heute war schon heftig :S

@jomc Du liegst fast richtig aber nur fast! Wohne ein Dorf vor Winterhausen auf der anderen Mainseite. =)

Kurz mal aufs Termometer gesehen : - 9,8°C *bibber*

Schönen Abend noch

adm

moin,

hier in kiel dank der warmen ostsee immerhin nur -9 grad tagsüber.

das schöne daran ist, dass das streusalz bei diesen temps nicht mehr den fahrspaß versaut ;)

gruß

Es ist "arschkalt" hier in 26160 Bad Zwischenahn, und ich traue mich seit Tagen schon nicht mehr auf mein geliebtes TREK-Radel... :S

Andererseits ist es aber auch sehr schön ruhig hier im Dorf, kaum noch Autoverkehr, was mich als Radfahrer sehr freut, endlich einmal Stille, kommt ganz gut! :thumbup:

Grüße aus dem Ammerland!

Michel

Hab den Fred gerade erst gefunden.

"Der sächsische Ort Dippoldiswalde war mit minus 27,7 Grad in der vergangenen Nacht der kälteste Ort Deutschlands."

Das ist keine 10 km von meinem warmen Arbeitsplatz (dank T43p) entfernt. Hier waren es nur -16°C. Bin eben doch schon verdammt nah an Sibirien. ;)

Gruß JayWay

Bei uns hier im Bonnerraum sind es momentan -14C° und den ganzen Tag nicht über -10C° gewesen. Nur blöde das ich das erst bemerkt habe als ich schon auf dem Roller saß zum Brötchen holen. :pinch: das war kalt.
Aber als 2Radfahrer ist man ja so bescheuert und denkt sich nachdem man Gefrühstückt hat und wieder aufgetaut ist. Sind ja mittlerweile schon 2 grad wärmer und nur noch -11C° draußen, da könnte man doch eigentlich ne größere Tour fahren. Wozu hat man denn das Winterfell für die Sommerhose gekauft. (Ganz blöde Idee) Nach etwas über 1 1/2 Stunden im Schnee fahren,rutschen,driften und Spaß haben, war es dann beim Heimkommen doch so kalt das ich das Motorrad einfach in der Einfahrt laufen gelassen hab und schnell ins Haus und die Hände aufwärmen, Schlüssel abziehen, geschweige denn abschließen ging nicht mehr. :D

Gruß,
Flubb0r

Laut Wetter.com ging es bei uns in Leipzig bis -16.3 Grad Celsius runter. In der Innenstadt war das nett - genug Orte, um sich aufzuwärmen. Das Fahrradfahren - zweimal zügige 20 Minuten - hätte nicht sein müssen. Meine Ohren sind nun extrem stoßempfindlich.

Aktuell sind es in Neuss -8 Grad, aber es schneit wie verrückt! Zum Glück habe ich gestern alles eingekauft, damit ich heute nicht mehr raus muss. :thumbup:

brrrrrm5kj.png
[/url]

Frostige Grüße
Schattenk

hi, mit was für einem Gerät kann ich denn sowas realisieren ..sind solche Wetterstationen teuer?

Heute morgen waren's -15° auf unserer Terasse. Der ganze Garten ist weiß. Welcher Depp hat eigtl. ne globale Erderwärmung prophezeit, wenn ich hier den Kristallinitätsgrad meiner Finger im Eigenversuch herausfinden muss?!?! X(

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=729176#post729176]-14,5°C sind es hier. Ich habe keine Heizung an und hatte gehofft mein olles T60 zum schweigen bringen zu können...aber der Lüfter läuft noch und ich friere wie ein Hund. :pinch:[/quote]

Lass ihn auf Vollast laufen, dann wird dir auch schön warm. :)

sauber zu kalt alles derzeit...
ab +15° bin ich glücklich :thumbup:

bild von heute 16:30 ca. wer den ort kennt, der bekommt ein tragerl bier gratis zzgl zustellung ;)

ausgeschlossen ist hier userT :whistling:

Anhänge

• DSC_0400.jpg
    DSC_0400.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 47
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben