Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat den Kätesten... ich mein, bei wem ist es am Kältesten?
[quote='adm',index.php?page=Thread&postID=729366#post729366]@alroar das Foto ist von meinem Heimatort leigt ca. 10 km südlich von Würzburg =)[/quote]
Winterhausen (sic!) oder O-furt?
Ach ist´s da schön.
Gruß an die alte Heimat von nem Exil-Würzburger und ehemaligem Kinomitarbeiter in O-furt
Es ist "arschkalt" hier in 26160 Bad Zwischenahn, und ich traue mich seit Tagen schon nicht mehr auf mein geliebtes TREK-Radel... :S
Andererseits ist es aber auch sehr schön ruhig hier im Dorf, kaum noch Autoverkehr, was mich als Radfahrer sehr freut, endlich einmal Stille, kommt ganz gut! :thumbup:
Bei uns hier im Bonnerraum sind es momentan -14C° und den ganzen Tag nicht über -10C° gewesen. Nur blöde das ich das erst bemerkt habe als ich schon auf dem Roller saß zum Brötchen holen. inch: das war kalt.
Aber als 2Radfahrer ist man ja so bescheuert und denkt sich nachdem man Gefrühstückt hat und wieder aufgetaut ist. Sind ja mittlerweile schon 2 grad wärmer und nur noch -11C° draußen, da könnte man doch eigentlich ne größere Tour fahren. Wozu hat man denn das Winterfell für die Sommerhose gekauft. (Ganz blöde Idee) Nach etwas über 1 1/2 Stunden im Schnee fahren,rutschen,driften und Spaß haben, war es dann beim Heimkommen doch so kalt das ich das Motorrad einfach in der Einfahrt laufen gelassen hab und schnell ins Haus und die Hände aufwärmen, Schlüssel abziehen, geschweige denn abschließen ging nicht mehr.
Laut Wetter.com ging es bei uns in Leipzig bis -16.3 Grad Celsius runter. In der Innenstadt war das nett - genug Orte, um sich aufzuwärmen. Das Fahrradfahren - zweimal zügige 20 Minuten - hätte nicht sein müssen. Meine Ohren sind nun extrem stoßempfindlich.
Aktuell sind es in Neuss -8 Grad, aber es schneit wie verrückt! Zum Glück habe ich gestern alles eingekauft, damit ich heute nicht mehr raus muss. :thumbup:
Heute morgen waren's -15° auf unserer Terasse. Der ganze Garten ist weiß. Welcher Depp hat eigtl. ne globale Erderwärmung prophezeit, wenn ich hier den Kristallinitätsgrad meiner Finger im Eigenversuch herausfinden muss?!?! X(
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=729176#post729176]-14,5°C sind es hier. Ich habe keine Heizung an und hatte gehofft mein olles T60 zum schweigen bringen zu können...aber der Lüfter läuft noch und ich friere wie ein Hund. inch:[/quote]
Lass ihn auf Vollast laufen, dann wird dir auch schön warm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.