Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
79.201
Heise schrieb heute, dass die Preise für DDR4-RAM steigen, weil die Produktion reduziert wird:

Wer also am überlegen ist, ob er noch RAM braucht, sollte sich besser zeitnah entscheiden.
 

Verantwortlich war offenbar ein Bericht über einen Strategiewechsel bei SK Hynix, wo die Kapazitäten für die Herstellung von KI-Speicherchips zugunsten von DRAM weniger stark ausgebaut werden sollen.

Vielleicht ein Hoffnungsschimmer was Speicher angeht?
 



Vielleicht ein Hoffnungsschimmer was Speicher angeht?
Alles Quatsch! DDR2 ist die Zukunft!!11 :ROFLMAO:

 
Der RAM für Champions? :ROFLMAO:
DDR2 geht in die Endrunde - Gehen Sie mit!
Jetzt zugreifen bei den fantastischen WM Angeboten.

Zeigen Sie der Speicherkrise die Rote Karte! Feiern Sie mit uns die Kreisliga der Speicherbandbreite.

DDR2 - Der RAM des Sommermärchens 2006.

Nur für kurze Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben