WePad ein deutscher Ipadkiller

und Siemens als Distributor. :D

Soll ja doch nicht so der Hammer sein, wie man liest. :S

Übrigens heißt es iPad....

(Interessant übrigens, dass ihr immer Killer sucht, im Bezug auf irgendwelche Produkte von Apple. Das sagt viel über euch selbst aus.)

Ansonsten gilt mMn für das xyzPad das gleiche wie für das iPad: als KloPad oder iKlo für 100$ zu gebrauchen, ansonsten eher unnütz.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=828665#post828665](Interessant übrigens, dass ihr immer Killer sucht, im Bezug auf irgendwelche Produkte von Apple. Das sagt viel über euch selbst aus.)[/quote]
Mal in letzter Zeit in den Spiegel geschaut?
Immer wieder interessant, wie die Apple-Fanbois mit Pseudo-Argumenten ("wie man so liest" -- zuverlässige Quellen sind was anderes) jedes potentielle Konkurrenzprodukt schlecht zu reden versuchen.

Naja, wer sich Grundfunktionen wie Cut&Paste oder Multitasking als großes neues Ding mit Version 3 bzw. 4 verkaufen lässt...

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=828668#post828668]Sekunde 6-8 an. Muhaaaa[/quote]
jaja es spiegelt trotzdem allemal besser als das Ipad, und an das spiegeln gewöhnt mann sich auch und in Räumen ist es meist nicht so stark...
[quote='neikloe',index.php?page=Thread&postID=828670#post828670]win7? [/quote]
na hat doch normalen Chipsatz also sollte auch 7 möglich sein...

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=828678#post828678]jaja es spiegelt ...
[/quote]Es ging mir nicht um das spiegelnde Display. :whistling:

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=828678#post828678][quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=828668#post828668]Sekunde 6-8 an. Muhaaaa[/quote]
jaja es spiegelt trotzdem allemal besser als das Ipad, und an das spiegeln gewöhnt mann sich auch und in Räumen ist es meist nicht so stark...
[quote='neikloe',index.php?page=Thread&postID=828670#post828670]win7? [/quote]
na hat doch normalen Chipsatz also sollte auch 7 möglich sein...[/quote]ich meine das kleine Fenster zwischen 6 und 8 Sekunden in der Mitte des Screens. Musste irgendwie an Windows denken

Ich seh schon, das ist was für meine Freundin... (Sie hat sich auch bei der 1. Generation des iPod nano so drüber gefreut, dass die Rückseite aus Edelstahl -o.ä.- war und als "Schminkspiel" benutzbar war)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=828675#post828675]Mal in letzter Zeit in den Spiegel geschaut?
Immer wieder interessant, wie die Apple-Fanbois mit Pseudo-Argumenten ("wie man so liest" -- zuverlässige Quellen sind was anderes) jedes potentielle Konkurrenzprodukt schlecht zu reden versuchen.[/quote]Als Apple-Fanboy würde ich mich nicht outen, da ich kein Gerät dieser Marke besitze. Das Gerät wollte ich auch nicht schlecht machen. Aber "Spiegel" war das einzige was mir zu der Stelle im Video eingefallen ist.

[quote='neikloe',index.php?page=Thread&postID=828681#post828681]ich meine das kleine Fenster zwischen 6 und 8 Sekunden in der Mitte des Screens. Musste irgendwie an Windows denken[/quote]

Blöde Frage, aber IST das nicht wirklich ein Win-Fenster??? (Fehlermeldung, o.ä.)

ja die Spiegelwitze sind ja nun allen bekannt :sleeping: und die mehrzahl der user scheint es nicht zu stören... (Indoor find ichs sogar garnicht doof)

grund des Threads: Ich finde dass das Wepad durch seine CPU und die Anschlüsse durchaus ein kleines Slatetablet ist... und damit mehr als Ebookreader&Surfbrett...

[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=828687#post828687]Blöde Frage, aber IST das nicht wirklich ein Win-Fenster??? (Fehlermeldung, o.ä.)[/quote]Ja, ist es.

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=828684#post828684]Als Apple-Fanboy würde ich mich nicht outen[/quote]
Ich habe extra die Aussage zitiert, auf den sich mein Beitrag bezog.
Nur weil mein Beitrag direkt nach deinem veröffentlicht wurde, muss er sich nicht auf diesen beziehen. In Threads wie diesem laufen gerne mal mehrere "Unterhaltungen" parallel.
Und in der Zeit, in der man einen Beitrag verfasst, "drängen" sich auch gerne mal einige andere Beiträge dazwischen.

Ach, fetzt euch doch nicht.
Hab grad mit Kollegen beim mitagessen übers iPad gesprochen. Zum Surfen auf der Couch wirds prima angenommen, da man sich nicht mit einem TouchPad rumschlagen muss und eine optische USB Maus auf dem Wohnzimmerglastisch nicht funktioniert. Sie würden es kaufen.

Ich hab dann als ThinkPad-Fanboy natürlich meine Schuldigkeit getan und auf den TrackPoint sowie für die uneinsichtigen auf Logitech Laser Mäuse verwiesen... Naja, hier arbeiten alle mit HP, woher sollen sies auch besser wissen.

Apple wird ein riesen Erfolg haben und mit dem Appstore noch mehr Kohle scheffeln. Sei es ihnen vergönnt. Ob da irgendein Android Imitat mithalten kann, weiss ich nicht.
Beispiel:
Hey, es gibt doch noch WePad! - Ein was? - Ja, son iPad halt, nur nich von Apple und billiger. - Ach so ne China Kopie.....

Das ist doch dann wirklich für Geeks, die meinen so ein Ding zu brauchen, Apple aber kritisch gegenüberstehen..

Murxer,
würde sich für das Geld ein schönes gebrauchtes Thinkpad Tablet schiessen....

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=828710#post828710]Zum Surfen auf der Couch wirds prima angenommen[/quote]So lange, bis es mal wieder zu heiß läuft! ; )

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=828710#post828710]Hey, es gibt doch noch WePad! - Ein was? - Ja, son iPad halt, nur nich von Apple und billiger.[/quote]Das ist ja das Problem: es ist nicht billiger, bzw. zunächst einmal nicht. Allerdings wird es das WePad sicher subventioniert in Verbindung mit einem Abonnement geben.

PS: bei HP gibt es übrigens auch Trackpoints, allerdings nur in der höchsten Klasse (Elitebooks). ;)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=828698#post828698][quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=828684#post828684]Als Apple-Fanboy würde ich mich nicht outen[/quote]
Ich habe extra die Aussage zitiert, auf den sich mein Beitrag bezog.
Nur weil mein Beitrag direkt nach deinem veröffentlicht wurde, muss er sich nicht auf diesen beziehen. In Threads wie diesem laufen gerne mal mehrere "Unterhaltungen" parallel.
Und in der Zeit, in der man einen Beitrag verfasst, "drängen" sich auch gerne mal einige andere Beiträge dazwischen.[/quote]Beim zweiten mal lesen wird es mir auch klar. :rolleyes:
Für die Couch kann ich mir so ein Teil gut vorstellen. Aber bis jetzt erledigt das auch mein X40.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben