Welches X-Modell habt ihr?

Marshall

New member
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen."

Wäre doch super wenn wir hier auch so eine Umfrage hätten.
Zur Auswahl:
x20
x21
x22
x23
x24
x30
x31
x40
x41
X200
X300
Bin zwar neu aber denke hab nix vergessen oder ?
Vielleicht könnte dann ein Mod die entsprechende Umfrage hinzufügen.
mfg

EDIT by tuete: hab da mal ne richtige umfrage draus gemacht :wink:

Denke ich auch. :) Kommt aber vllt noch ne deutsche Tastatur dazu. Muss mal sehen, wie ich mit der US Enter-Taste klar komme...

hab mir von *********.com aufkleber besorgt fürs x30 und x31 ... ich find die echt klasse. merkt man kaum und halten richtig gut

Die Sticker sind überraschend gut. Hatte ich auch auf meinem T22.

Leider hat die US-Enter Taste nur die halbe Höhe, so dass ich regelmäßig daneben tippe. Da hilft kein Aufkleber. Aber mal abwarten: Lapstore hat sonst neue deutsche Tastaturen für 35 EUR. Das ginge auch noch.

oh man da hätt ich auch selbst drauf kommen können ... ist nicht meine woche ...

Ich habe ein altes nicht mehr Funktionsfähiges R50p (1,8 Ghz Pentium M, ATI FireGL 2 mit 128 MB RAM, 7200 U/min. HDD, Flex View Panel mit 1600 x 1200 (welches leider defekt ist - lichtkathode defekt....), 2 GB RAM und Win XP Pro. Zubehör (zum Teil an Freunde weiterverkauft) waren / ist: 3 Netzteile, Ultra Bay Slim HDD Laufwerk mit 80 GB HDD drin, Thinkpad Dock II, 2 x Power Akku, Thinkpad Tasche und Rucksack (IBM Logo noch drauf).

Nun darf ich mich stolzer Besitzer eines X61s mit folgender Ausstattung:

Core 2 Duo L7500 (1.60 GHz / 4 MB L2 / 800 MHz)/ 2 GB RAM/ DDR2-667/ 12,1" XGA TFT (1024 x 768 Pixel)/ Intel GMA X3100/ 160 GB HDD/ SATA/ kein Laufwerk/ 56K, Bluetooth, LAN 10/100/1000, WLAN 802.11a/b/g/ Windows XP Professional

Zubehör: Halt das alte Ultra Bay Slim HDD Laufwerk mit 80 GB HDD und noch die Ultra Base - rennt super!

Kann ich nur empfehlen - vorallendingen weil es auch nur mit Win XP ausgeliefert worden ist - mit XP Logo noch drauf
von da aus TOP!

hallo an euch alle. es ist mein erster Post auf diesen Forum, den ich aber schon längerer Zeit ganz gerne lese.
Ich habe mir jetzt vor einem Monat einen X40 auf ebay gekauft, mit 1GB RAM, 40GB Festplatte, Ultrabase mit CD-Brenner, 8zell akku. . . das ganze für 250€ :) Dieser soll mein alter T23 als uni-Laptop ersetzen. der T23 ist mir mittlerweile wirklich zu schwer und zu langsam.
Das einzige Problem das ich an dem Teil fesstellen konnte, ist das die USB anschlüsse nicht funktionieren.
Die kann man leicht mit einem PCMCIA-Adapter ersetzen, leider schaut dieser zu weit raus, und muss daher beim transport immer wieder rausgezogen werden. Als ächstes werde ich mir dann einen PCMCIA USB Adapter von AKE kaufen
http://cgi.ebay.de/AKE-2-Port-PCMCI...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14
dazu wird auch noch einen dual-IDE-CF adapter und zwei dazu passende CF karten um diese schrecklich laute un langsame platte zu ersetzen.
Gruss, Kecheu

X31 von spoin hier im Forum gekauft... :D

Es bleibt erstmal so wie der Signatur angegeben, dann wird aufgerüstet..., geplant sind 2GB RAM, Addonics Dual CF Adapter (16 und 32GB), DVB-T Karte :D

Momentan hab ich ein X61 Tablet. Da ich aber mit meinem X60s schon abgestimmt habe, gibt's von mir keinen Klick in der Statistik. :(

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=447684#post447684]X40
Ebay-Leasingrückläufer für kleines Geld ...

HTH, gruß Frank[/quote]
Hi,
ja habe auch einen Ebay-Leasingrückläufer für kleines Geld ;)

Ich lese hier schon einige Wochen anonym mit und heute hab ich mich angemeldet um meine Stimme hier abzugeben.
Denn seit heute bin ich stolzer Besitzer eines X41. 8)
Und schicke damit mein Compaq Evo in den Ruhestand.
:thumbsup:

zusätzlich zu dem aktuell zum Verkauf stehenden X60s noch ein X61t

X61T

Hi all,

ich habe ein X61T mit VISTA Ultimate, 3 GB RAM, 320GB HDD und Touchscreen Bj.02/2008 und bin damit sehr zufrieden :)

Gruß+
th94ks

ola,
gestern durfte ich die Intel/Energiestarlabel-Sticker von meinem 7668-CTO x61s abloesen :love:

Core 2 Duo L7500 (1.60 GHz / 4 MB L2 / 800 MHz)/ 2 GB RAM/ DDR2-667
12,1" XGA TFT (1024 x 768 Pixel)/ Intel GMA X3100/
160 GB HDD/ SATA, & orginal 80 GB HDD SAT mit recovery partition
modem 56K, Bluetooth, LAN 10/100/1000, W-LAN 802.11b/g/n, & orginal US W-Lan 802.11a/b/g karte
grosser& kleiner Akku, 2 Netzteile 65W /90W eins davon ohne kleeblatt stecker mit kabel fuer US und ch/EU
englisches vista / US Tastatur, /ersatz trackpoint caps.
garantie weltweit, / location US / 3 Jahre bring in, wovon eins knap vorbei ist.

habe die kiste gebraucht gekauft fuer 1000.-Fr kein kratzer kein staubkoernchen keine pixelfehler das geraet sieht aus wie nie zuvor gebraucht.
akkus haben : knapp 150 ladungen der kleine 92%(wie neu) 298 der grosse (98%) wei neu
die akkus sind der beweis das das geraet benutz wurde ansonsten koennte man es nicht sehen.
das ganze in der orginalverpackung....

bin rund um glueklich mit dem kauf ....

Mahalo lyvi

Hallo erstmal!
Seit ein paar Wochen bin ich auch Mitglied der Thinkpad-Jünger-Gemeinde. :)

Habe mir zu Geburtstag ein X31 (2673-M21) mit
1,7Ghz Intel Mobile Pentium M,
2x512 MB RAM,
80GB FP und 4GB CF
und WinXP Pro

gegönnt. Bisher bin ich sehr zufrieden :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück