Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

Umfrage 2010

Hallo zusammen,
ich habe einen X31 (Weihnachten) und einen X20.läuft noch gut :D

Gruß Christoph

Ich hab genau wie im letzten Jahr noch immer mein x60s und ich liebe dieses "Kleine Schwarze"...!!!
Muss auch noch bis zum Ende meines Studiums durchhalten, danach wird es dann wohl was in Richtung x200s oder so werden.

Greetz @ All

Ich habe jetzt vor kurzem hier im Fourm ein X31 bekommen und muss sagen, bis auf die Grafik (die für mich nicht so wichtig ist) stellt das TP die Netbooks locker in den Schatten.

Auch wenn ich meine Eintragung nicht mehr ändern kann, dann auf diesem Wege:

X22 hat jetzt iYassin. Dafür jetzt bei mir: X40 + X41 :D

mein wundervolles x31 :love: :love:

geiles Teil :)

Fast 1 Jahr hab ich das kleine Schwarze nun... :love:

Eigentlich bin ich ja frischgebackener Besitzer eines x60, aber es sieht so aus, als ob meine Freundin das nicht mehr herausrückt und ich mir noch eins bestellen muß ^^
P/L sind im Verhältnis zu aktuellen Netbooks schon sensationell. Selten ein technisches Gerät mit so einem hohen "muß-ich-haben-Appeal" in den Fingern gehabt.

[x] X200
Wobei ich sagen muss, seit ich das R400 hab, mit dessen Display man die ganze Straße beleuchten kann, kommt mir das X200 wie eine trübe Funzel vor. ^^

Seit gestern X60. Super Teil!

Wenn die Kohle reicht, wird irgendwann noch ein zweites X60 oder X61 hermüssen - das sehe ich schon...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben