Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

X61t.

Im aktuellen Sortiment gibt es nichts was für mich besser geeignet ist.

Zweimal X60. Eins in schick und schnell, das andere als Backup. :D

ach beim thinkpad braucht man doch kein 2. gerät als backup :D

und das beste netbook ist das s30 :thumbsup:

Immer noch mein - geliebtes - X31.
Und es läuft und läuft und....

x200s mit SSD. Keine Kompromisse :D
Das einzige was mich nervt sind die ständlichen Rumbasteleien bzgl. Stromverbrauch... unter XP 8-9W, mit dem vorinstallierten Vista 5-7W(!), mit Win7 jetzt wieder 10W... man will ja nicht ständlich deswegen rumtesten sondern auch mal mit dem Gerät arbeiten können; aber auf Akkulaufzeit verzichtet ja auch niemand gern.

Grundsätzlich war ich vorher aber auch mit dem x60s sehr zufrieden, das war dank 4:3 wirklich ein "Ultraportable".

Ich konnte im vergangenen Sommer ein wirklich toll erhaltenes X40 für etwa 200 Euro inklusive fittem 8-Zellen-Akku und Ultrabase ergattern.

X301 mit SSD und dem "dickeren" Prozessor (1,6)[quote='Malloc',index.php?page=Thread&postID=741624#post741624]Das einzige was mich nervt sind die ständlichen Rumbasteleien bzgl. Stromverbrauch... unter XP 8-9W, mit dem vorinstallierten Vista 5-7W(!), mit Win7 jetzt wieder 10W... man will ja nicht ständlich deswegen rumtesten sondern auch mal mit dem Gerät arbeiten können; aber auf Akkulaufzeit verzichtet ja auch niemand gern.[/quote]oh Gott ja... das ist auch meine tägliche Dröhnung. Bin immer auf der Suche nach mehr Einsparmöglichkeiten... halte mich im Normalbetrieb auf 7-9W :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=741470#post741470][quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=741453#post741453]Wo kann ich denn für SXGA-X60er abstimmen? ;)[/quote]
Da wo du auch für X60 mit vollem Akku, X60 mit lila Aufkleber oder X60 mit Brotkrümel in Tastatur abstimmst. ^^[/quote]
ich finde das eher suboptimal.
@Mornsgrans
lässt sich nicht die liste erweiten, für diejenigen die den SXGA+ mod machen/gemacht haben ?
das währe auch schön zu wissen.
einfach alle zusammen.
x6x ohne t @ SXGA+ namensgebung,
oder was halt passt.

greeTz lyvi
edit: es gibt ja auch x3x oder eventuel x4x @sxga+
alle x modelle ausser t @ SXGA+ ??

dann sieht man aber die gesamt x60 aufteilung nicht mehr so schön. Ich wäre da für eine eigene Umfrage ;)
Gruß Max

Sehe ich auch so - außerdem könnte es Probleme geben, wenn ich die bisherige Umfrage auf "änderbar" setze, damit man nachträglich seine Stimmen neu vergeben kann.

Gerne erstelle ich eine zweite Umfrage zu den X* - Display-Mods. Ich muss nur wissen, welche Modelle letztendlich gemoddet werden können. Ich las etwas vom (noch) nicht vorhandenem X4* -BIOS-Mod und bei X3* weiß ich nicht, inwiefern die jetzt ebenfalls änderbar sind.

Entsprechende Hinweise bitte per PN, um diesen Thread nicht unnötig mit OT zu belasten.

hehe :) x200 für Privat/Reisen etc. und das X31 benutz ich für die Arbeit

[quote='Malloc',index.php?page=Thread&postID=741624#post741624]x200s mit SSD. Keine Kompromisse :D [/quote]

Dein Kompromiss ist der Prozessor... ;)

Habe ein X200 mit 160GB Intel-SSD - Win7 Ultimate, Ultrabase, 4, 6 und 9Zell-Akku - Keine Kompromisse... ;)

Ansonsten habe ich immer noch mein legendäres X60T Multitouch Weitwurf-Thinkpad!
(Läuft immer noch mit der 1. Windows-Installation)

:thumbup:

Beste Berliner Grüße

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben