Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

Hi, nach einigem Hin und Her (wegen UMTS) jetzt zwei X60. Das etwas "dickere" und optisch bessere für Privat, das andere (aus ebay UK mit einigen optischen Mängeln, aber einem guten orig. 8 cell Akku) für unterwegs zum Geldverdienen.

Außerdem ein X31 für die Gattin :)

Edit, jetzt kann habe ich das geschrieben bevor ich meine Kreuzchen gemacht habe, und nun kann ich nichts mehr ankreuzen.. ?( ?( ?( ?(

Seit etwa vier Wochen ein X60 mit BT, UMTS,... und immer wieder aufs Neue begeistert! :thumbup:

Grüße, Christian

seit heute ein x60 1707-WS5

erstmal in ruhe alles lebens wichtige installieren.

Seit gestern einen super erhaltenen X32 1,8 GHz mit Vollausstattung ;) in einem X31 Gehäuse...
Da kann ich demnächst wohl meinen guten "echten" X31 1,6 GHz hier veräußern...

Wie nehme ich denn ein mal gehabtes, nun aber verkauftes X wieder raus ? (War X200s)

Grüße, pepun.

Hatte X60 und hab es nach einem 6-monatigen Streit mit Lenovo in ein X61 getauscht bekommen.

Warte sehnsüchtig auf die Lieferung meines X41. Freue mich schon auf die kompakte Bauart und das Gefühl, noch eine echte IBM-Maschine zu haben. :love:

Mit "echt" meinst du sicherlich nur den Aufkleber - der Rest sollte von Lenovo kommen.

Noch 14.

Guten Abend!

Hallo liebe Thinkpadbesitzer, liebe Forumsteilnehmer.

Ich bin seit drei Tagen ein neuer Besitzer eines neuen Thinkpads X301. Bis auf einige Kleinigkeiten bin ich zufrieden mit dem Teil. Ich hoffe hier einige Ansprechpartner rund um Fragen um mein neues Notebook zu finden, vielen Dank schonmal.

Euer Neumitglied Burkhard alias Thinkerbell1974

Ich bin ein sehr zufriedener X61s Besitzer.

Einfach ein ideales Werkzeug hinsichtlich Größe, Gewicht und Leistung.

Hallo,

ich hab ja schon gesagt, dass ich aus der Mac-Welt komme.

1. x201 tablet 3093-w11 mit Intel SSD 160GB privat als Heimrechner und unterwegs beruflich!

2. x60t für das Lesen der Diplomarbeiten meiner Diplomaten und als zusätzliche Arbeitsunterstützung im Büro!

Hi,

ich habe ein X32 für meine mittlere Tochter, ein x60s mit UMTS und Co. und derzeit noch ein X61s mit UMTS und Co. Eines der beiden X6er geht jedoch wieder weg an einen Kollegen der total geil darauf ist. Ich werde sehr wahrscheinlich das X61s für mich behalten und hoffen das ich mein T61 endlich gut verkauft bekomme. Das X61s wird dann als Hauptrechner betrieben mit ext. 20er TFT.

@airfox

Dein Avatar ist dass der Undertaker??

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben