Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

X200s, wenn ich mal zuviel Geld hab auch mit 160er Postville und reingebautem WWAN
X40, Notebooksharing mit Bruder, je nachdem wer es braucht
X60/X100e in Arbeit ;)

Bin seit dem ersten X40 (welches mittlerweile mein Schwiegervater in Spe hat) voll aufm X Trichter :thumbup:

x60

frisch und glücklich verliebt, obwohls schon viel eingesteckt haben muss :)

und mein R400 ist noch nichtmal eifersüchtig

Habe seit kurzem mein erstes X, ein X40. Mit SSD läuft das Ding schneller als seine großen Brüder, die hier noch stehen

der tomatenfisch

X24 ist immer noch Haupt-Rechner (ein Ersatz-X24 mit eingerichteter HD schlummert bereit).
Gegenüber arbeitet ein X23 mit neuer D-Tastatur.
An das X31 muss ich mich noch gewöhnen (ist halt zu neu für meine Ansprüche; oder etwas schwer, um es herumzutragen).
Weshalb ich das X41 so selten benutze, weiß ich auch nicht; es ist das gelungenste X-ThinkPad (ihmo). Fehlt nur noch dei 120GB-HD, dann kann ich auch alle Lexika und meine Mediathek voll nutzen.

Also wenn ich so aufs Ergebnis schiel und dan so in den Vorstellungsthread fürs X200 Tablet dann fehlen da noch so einige, also los Leute Voten für Euer Gerät!

[quote='MERCVR',index.php?page=Thread&postID=743158#post743158]X41... ...ist das gelungenste X-ThinkPad (ihmo).[/quote]
X4x wären gelungen, wenn man damit nicht zur SSD genötigt würde oder sich alternativ mit lahmen Platten abfinden müsste.
Die sind genauso gelungen und gut durchdacht wie Thinkpads mit P4 CPU. :pinch:

Die gelungenen X-Scheisserchen hören bei X32 auf und fangen bei X60 wieder an. :D

Is aber nur meine Meinung.

stimme zu, allerdings nicht in schwarz/weiß sondern in dunkelgrau/hellgrau ;)

z.Z. noch ein X41 welches ich grad zum Verkauf hier im Marktplatz anbiete, nettes kleines schwarzes Teil das Gute, aber für CAD vollkommen ungeeignet :D

X61s als Desktopersatz mit "Vollausstattung" :thumbsup:
Wird aber die Tage von meinem MacBook Pro verdrängt, werde den kleinen aber trotzdem behalten, für unterwegs perfekte größe und Leistung und ggf. kriegt er auch noch Mac OS X drauf. :)

Seit fast 6 Jahren tut hier ein X31 :love: treu seinen Dienst und seit heute(!) hat es ein X200 an seiner Seite... :D

X40 ist mein Hauptrechner und nun seit neuestem noch ein X23 für Linuxspielereien.

BTW: Die X60-Schwemme schlägt sich auch in der Umfrage nieder :D

Gruß

[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=743322#post743322]...und ggf. kriegt er auch noch Mac OS X drauf.[/quote]
na hoffentlich nicht^^

hier auch ein x60 seit gestern :D (deutsche NMB Tastatur und RAM upgrade gerade verbaut)

Gruß Max

Hallöle

Nach der 2-monatigen Zwangsverleihung an meinen Bruder und meinen Vater weil ihr HP-Desktop faxen gemacht hat hallte ich heute wieder mein geliebtes X32 aufm Schoß :thumbsup:

Hallo beisammen,

immer noch mein X30 mit Komplettausstattung.
Von 51,83 Wh sind immer noch 47,46 Wh vorhanden -> gut für über 4 Std Unabhängigkeit.

Grüße von
Robert

P.S.: Mein "Schnuckelchen" ist aufgeklappt genau so groß wie das Monster (Dell Vostro 1710) meiner Frau im geschlossenen Zustand.

X60T. Ich musste zum Einbau eines neuen Lüfters letztens 2 Tage darauf verzichten. War eine harte Zeit.

.... wie im letzten Jahr.

:thumbsup: X32 :thumbsup:

Im nächsten Jahr auch und im übernächsten Jahr auch und......
Das Ding bringt so viel Spass und wird mich noch lange begleiten, wie auch meine T23-iger.

Gruß Jan

Eigens zusammengebauter Desktop und als Uni-Notebook ein X61 , welches gestern frisch ankam - herrlich!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben