Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen."

Es können Mehrfachnennungen abgegeben werden

Freue mich schon auf die 2010er Umfrage. Habe ein Mini-Upgrade vorgenommen: x31->x32. :)

In 2009 ein x41t mit Mtron SSD. In früheren Jahren x31 und x32. Das x41t wurde gerade frisch "renoviert" :love: Seit dem Ableben der Mtron klackert die org. HDD wieder ihre überschaubaren Runden und überbrückt bis Anfang der Woche die Wartezeit auf ne Soli M2. Da die Garantie vom TP gerade frisch abgelaufen ist, steht das x41t demnächst evtl zum Verkauf, sofern ich mich überhaupt davon trennen kann ;) Seit heute steht hier allerdings auch noch ein x60s auf dem Tisch :huh:

Habe mir gerade ein top erhaltenes X24 gekauft.
Habe bis vor drei Jahren mit einem X20 (P3, 600MHz) gearbeitet und war auch immer zufrieden damit - nur die RAM-Grenze von 320MB hat mich gestört. Nun die gleiche Baureihe mit mehr Leistung (P3, 1,13GHz). Werde den RAM-Speicher auch auf 640MB ausbauen (derzeit 256MB).

Daneben noch ein T40 und 701CS:-)

Bis vor kurzem noch ein X60S mit Vollausstattung incl. Ultrabbase und DVD-RW. Zur Zeit habe ich ein X200S welches im Aufbau ist. Einige Teile fehlen noch, aber dann ist es bis auf FPR auch wieder eins mit Vollausstattung.
Ich habe mir das X200S nur zugelegt weil es ein verdammt guter Preis war und ich mal wieder nicht widerstehen konnte.:)

Den Preis sage ich lieber nicht, weil sonst einige Tränen in den Augen haben. Muss allerdings auch sagen, das Teil wurde vor dem Verkauf gut gerupft.

Einziger Vorteil es hat noch 3 Jahre Lenovo Garantie.

Aber am liebsten sitze ich an meinem T42:) ist und bleibt mein bestes TP.

Nobby

Besaß schon ein X30 war mir dann doch zu lahm ;) ... seit September 2009 Besitzer dieses X32. Ich muss sagen das ich von thinkpads mehr als begeistert bin ... diese Notebooks sind durch nix zu toppen ... Thinkpad i love u!

grüße aus Dresden

dermaddin1982

X41 in mehrfacher Ausführung. Nie wieder hergeben wollen. Ist genau das was ich brauche und genügt meinen Ansprüchen. Klein... leise...zuverlässig...einfach genial... :D

Gruß
Nemesis

Kleines feines x60s....über nen User hier ausm Forum erworben und einfach nur BEGEISTERT!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich hab seit gut 3 wochen ein x200 (aus dem ebay-angebot von funke-it)...
nachdem ich den ram auf 4gb aufgerüstet hab und die hdd gegen ne intel ssd (80gb) getauscht hab, bin ich mehr als zufrieden und hellauf begeistert ^^

wart' etz nur noch auf meinen win7-upgradekey ;(

schönen abend
blade83

X200s...

Product: ThinkPad X200s 7466-3HU

Description: SL9400(1.86GHz), 4GB RAM, Intel Postville 80GB SSD, 12.1in 1440x900 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, Vista Ultimate 64bit

Nachdem Hermes hervorragende Arbeit gemacht hat, hab ich endlich mein X40 (P-M 1,2 LV, 1,5 GB Ram, 40 GB HD, WLAN, BT) und bin echt happy. :thumbsup: Danke 8710w.

Eigentlich wollte ich ja erst meinen X22 verkaufen, doch dank der fallenden Preise müsste ich den "Verramschen". Da der aber bis auf ein wackelndes Display in einem super Zustand ist, behalt ich den lieber und mein T40 wird verkauft :D

Ich steh halt eher auf klein und leicht, das ist für mich die Hauptanforderung an einen Laptop. Gut, der T40 ist jetzt auch kein echtes Schwergewicht, aber meine beiden X sind halt besser für meine Anforderungen geeignet.

So, also ich hab mittlerweile ein X24+Ultrabase, ein X31+Ultrabase, ein X41+Ultrabase und nen X60 ohne Ultrabase, aber dafür jetzt mit deutscher Tastatur :thumbsup:

Ein kleines aber feines x200s

mit 3GB Ram, UMTS, 250GB HDD.

Bald kommt hoffentlich ne Postville G2 SSD mit 160GB rein.
Einiger Makel von meiner Seite ist der Kontrast des Display aber das macht es wieder wett indem es nicht spiegelt =)

Zum Arbeiten und für die FH einfach klasse. Hab mir selbst ne Schutzhülle gebaut aus gefüttertem material, mit der verschwindet es elegant in meiner Tasche und fällt kaum ins "gewicht".
Mit nem 6-Zellen Akku komm ich auf über 7 Stunden Laufzeiet - mit ner SSD wirds sicher noch mehr.

Nutze das x200s teilweise auch zur Navigation und mit anderen GPS-Anwendungen.

ich nutz mein x41, leider kein tablet... 60gb hdd, die leider hin is ;(

den rest der daten kann ich momentan ned sagen
weiss ned wo ich das unter ubuntu finde ;D

X200S, siehe Siggi.

Frage mich nur, wie ihr das mit den Akkulaufzeiten hinbekommt, schaltet ihr alles ab?

Nobby

X60-1706-Y38 mit allen Drahtlos Gedöns also Blauzahn Wireless LAN und WWAN ... 3 GB bzw 4GB Corsair und 320 GB Samsung...

8 Zeller für Unterwegs ... ist ein Engländer aber mit DE Tastatur...

X60s 1702-Y11 Nur WLAN drin mehr nicht , da nur für zu Haus ...mit 2GB Corsair und 320 GB Samsung.. 4 Zeller falls mal Strom Ausfällt :)

war mal ein Franzose hat auch ne DE Tastatur drin...

Ein X60s mit allen Gedöns fehlt mir noch zum Triple X ... Als krönender Abschluss der Serie :)

....vorher Thinkpad X32 X31 X31 X22 X21 X20

Bin mit meinen X20 und X21 sowie X41tablett eigentlich sehr zufrieden was performance und gewicht an geht - da ich leider für verschiedene aufgaben mehrere habe isses trotz allem schwer zu schleppen

Ich denke, dass diese Umfrage nicht mehr representativ ist denn viele haben seit Beginn dieser Umfrage ihr x-Book gewechselt.
Als ich hier meine Simme abgegeben habe war ich noch x31 und x40 Besitzer, jetzt hab ich x60 und x61.

Hi,

ich habe ein X32 und ein X61s (siehe Signatur) und bin sehr zufrieden. Das X32 wird von meiner Frau und den Kids benutzt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben