Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen."

Es können Mehrfachnennungen abgegeben werden

X31 und X32 und bin voll zufrieden ... und ausgeglichen, eins mit mir, überglücklich, harmonisch, hellauf begeistert, völlig aus dem Häuschen, unglaublich dankbar, ... :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=535815#post535815]um das Ergebniss nicht zu verfälschen[/quote]

Leider wird das Ergebnis durch die Antwortmöglichkeiten schon verfälscht.
Während manche Serien zusammen aufgelistet werden (X20/21), werden an anderer Stelle die Varianten zusammen aufgelistet (X41/X41t) und an wieder anderer Stelle einzeln (X61t).

Trost: Ich habe allerdings noch keine repräsentative Umfrage hier im Forum gesehen :)

Habe immer noch mein X60s und ein X60 Tablet...

Wobei das X60s mein absoluter Liebling ist! :thumbup:

Beste Berliner Grüße

...derzeit:

TinkPad X200 7458-5PG
Prozessor: P8400 2.26GHz
RAM: 4GB (2x2GB Samsung)
HDD: Samsung 64GB 1.8" SATA SLC SSD MCCOE64G8MPP
WLAN: Intel 5300 802.11n
WWAN: Ericsson 3507g (GPS)
Sonstiges: Bluetooth, Fingerprint, Webcam

Der Betrieb erfolgt zu Hause in der Ultrabase. Deren Bay beheimatet wahlweise die orig. Hitachi 200GB (Betrieb unter Ubuntu), eine 320GB Samsung (Datengrab) oder einen Multiburner III. Weiter hängt am Displayport der Ultrabase (mittels DVI-Adapter) ein Thinkvision L201p (20'' TFT 1600x1200). Als Tastatur wird dann ein UltraNav Travel Keyboard genutzt. Als Sleeve habe ich ein Booq Vyper XS2 bestellt. Das sollte mit dem 6-Zeller gut passen. Als Maus ist eine Logitech VX Nano (gelegentlich) im Einsatz.

Gruß

X40 1,2 Ghz Banias, 1,25 GB RAM mit Dual-CF, derzeit leider nur mit einer Karte funktionsfähig ;( . Ansonsten aber absolut zufrieden :) .

hallo!

Bin neu hier und habe seit einer Woche einen X40, 1,4GHz, 1GB RAM, 40 GB FP, WLAN mit einem makellosen Bildschirm und in einem Top-Gesamtzustand :)

seit september 2007 glücklicher besitzer eines x31 :thumbsup:

sollten aber die angebote für x61 tablets weiterhin so verlockend bleiben, muss ich die regierung mal fragen, ob das neben der feier für unsere silberhochzeit dieses jahr noch drin ist.

gruß in't huus

gatasa

Hätte gern noch mein neues X200 in die Umfrage einfließen lassen...

Kann aber nicht mehr abstimmen, weil ich schon ein X60 Tablet und ein X60s eingegeben hatte?

Togal!

Beste Berliner Grüße

Hatte vor paar jahren schonmal nen X20 und dacht damals hui ist das klein.... aber heut wirkt das im Vergleich zum X40 oder nem X60 richtig klobig... :D

X-Serie ist aber einfach die beste, komm auch irgendwie nicht davon weg... :thumbsup:

derzeit X40 und 2mal X20 zum basteln

X60 Tablet mit SXGA, seit neustem ner Transcend 64GB SSD und nem MC 8775 UMTS Modem. Was besseres für unterewegs kann ich mir nicht vorstellen.

Moin,

Noch ein x31 mit 2x 8GB CF-HDD und ab nachher ein x60s! :D

Das x31 geht wohl nach Berlin, wa... ;)
x60s habe ich schon seit Freitag, werde ich nachher bezahlen! Nettes Gerät.
In Kiel standen fast nur x-Modelle auf dem Tisch, komisch... Die x3x waren klar in der Überzahl!

Klaus

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=552530#post552530]In Kiel standen fast nur x-Modelle auf dem Tisch, komisch... Die x3x waren klar in der Überzahl![/quote]
Das liegt auch ein bischen an den Berlinern, die 2x X31, 1x X32, 1x X40 und 1x X200 (aber auch ein T43) dabei hatten. :whistling:

Ah, ich darf jetzt ja auch abstimmen. 8o

Seit heut ein X301. Bisher top zufrieden, nächste Woche wird's neu aufgesetzt, XP installiert und optimiert. Freu mich auf die nächsten Jahre mit ihm. 8o :thumbup:

X41t.

Muss dazu sagen sagen, dass ich erst seit 4 Monaten Thinkpads nutze.

Bin vollkommen infiziert und ärgere mich bis aufs Blut, dass ich erst in der Endphase meines Studiums den Weg zu meinem x41t gefunden habe.

Daheim bringt der Kleine nichts, aber mobil ist das Teil der ultimative Burner.

Vielleicht nicht so schnell wie die xhunderter Serie von Lenovo, aber leise, robust und einfach nur geil - sorry.

Bin begeistert.

X41t ist der Hammer ;-)

Habe ein, immer noch neuwertiges,

X32 mit 2,0GHz

Super! ... Wird erst gegen ein bezahlbares X301 eingetauscht.... bzw. ergänzt

Gruß
Trimmi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung