Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen."

Es können Mehrfachnennungen abgegeben werden

ich besitze ein x31 mit folgender ausstattung :
P M 1.6GHz, 1GB RAM, 40GB 4200rpm HDD, 12.1 XGA(1024x768) TFT LCD, 16MB ATI Radeon, IBM 802.11a/b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), Secure Chip, IEEE 1394, akku dritthersteller, WinXP Pro
demnächst bekommt das x31 eine grössere und schnellere festplatte (250gb von wd).
tolles gerät, bin sehr zufrieden damit :thumbup: .

von x30 auf x31 umgestiegen und germerkt, Centrino is gar nicht so schlecht. Das Gerät ist (wenn es mit XP läuft,) schnell, robust, klein, fantastische Tastatur. (und es war ein echtes Schnäppchen: 40€ bei Ebay. Angeboten war es als defekt, defekt war aber lediglich derLüfter, der sich dermaßen mit Staub und Fremdmaterial zugesetzt hatte, dass das BIOS ständig einen Fan-Error meldete. Das tut es jetzt nicht mehr, das Ding ist einfach perfekt)

X40

Siehe Signatur: X40, 1,2 GHz, 40 GB HDD, 512 MB RAM mit Ultrabase X4. Für mich das perfekte Lenovo IdeaPad 10e :D !

x24 und x41. das x24 is mir inzwischen doch zu langsam geworden. Vor allem usb 1 ist ein echtes manko.

seit 6 Monaten ein gebrauchtes X60, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Es ist eine echt gute Ergänzung zu unserm R60, welches mir dann immer wieder klobig und sperrig vorkommt :D

Frohe Ostern

heinzz

Gerade auf x61t von MacBook umgestiegen, da ich es im Alltag eher brauche und OS X viel zu langweilig ist.

Gruß

Seit gestern Thinkpad X200 (7458-5MG) und bin sehr sehr sehr zufrieden. Absolut geniales Teil. Genau was ich gesucht habe. Schnell, klein, leicht, leise, top verarbeitet. Und das ganze für unter 900Euro von nbwn mit ner guten Ausstattung. :)

PS: Ist mein erstes Thinkpad, hatte aber in der Uni auf Arbeit (HiWi) bereits mit nem T61 und X41 zu tun. Die Qualität überzeugt auf jedenfall.

Ich hab mir letzten ein absolut neuwertiges X32 gekauft mit 1,8 GHZ, 1GB Ram,... besorgt! Absolut tolle Kiste, lange Akkuzeit,... Ich liebe es für die Uni...

Daheim wohnt es auf der Ultrabase!

Seit Mitte April auf den X-Zug gesprungen, das X31 scheint ja hier die Nummer1 zu sein. Zu Recht, gerade für unterwegs sind die erste Wahl & besser als jedes *Netbook* Gestrüpp 8) .

Gruß,
Yonah

seit dem letzten Wochenende x200t!
dierekt mit ssd und LED backlight!
gefällt bisher ganz gut, aber will Vista noch mal neu drauf machen! Hoffe der gute Eindruck bleibt ;)

...mal wieder bei den X gelandet!

Derzeit

X200 - 7458-5FG mit Intel X25-M 80GB Postville
(das X200s LED habe ich weiterverkauft und mit der Differenz die SSD finanziert :thumbsup: )

Gruß
Volker

An was lag der Weiterverkauf des X200s?

LED Beleuchtung oder tiefgründiger Wunsch nach SSD oder was ganz anderem?

Und könntest Du mir evtl. bisschen über die Performanceunterschiede der beiden Modelle (hoffe Du hast das X200 auch zumindest kurz mit normaler HDD betrieben) und auch Akkulaufzeiten berichten?

Wahrscheinlich wird das X200s LED doch weitergegeben, wenn man mit der hohen Auflösung nicht klarkommt. Kann ich nachvollziehen.

[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=635460#post635460]An was lag der Weiterverkauf des X200s?

LED Beleuchtung oder tiefgründiger Wunsch nach SSD oder was ganz anderem?

Und könntest Du mir evtl. bisschen über die Performanceunterschiede der beiden Modelle (hoffe Du hast das X200 auch zumindest kurz mit normaler HDD betrieben) und auch Akkulaufzeiten berichten?[/quote]

....weil ich das X200s sehr, sehr günstig bekommen habe, es gut verkaufen konnte, es mein wenig genutztes Drittgerät sein sollte und hierfür auch das Dsiplay des X200 ausreicht. Einen Teil des Differenzbetrages habe ich dann in eine SSD investiert.

Gruß

ps: ... die Leistung des X200s hätte mir lange gereicht.

2 x X40 - einmal 1,2ghz ulv mit transcend 300x cf, 1 x 1,5ghz Standardausführung

Ich möchte auch ein sehr, sehr günstiges X200s *g*

Aber um zurück zum Thema zu kommen: X40 meinerseits!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben