Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vickoxy' schrieb:Kann mir jemand sagen wie ist es mit den tps x200 mit Intel Core 2 Solo Prozessor SU3500 1.40 GHz, oder Celeron Prozessor? Wie gesagt, dass sollte unser zweiter Rechner sein, und deswegen ist mir wichtiger Lüftersteuerung unter Linux (soll leise und kühl sein - z. B. wie unser R500 ), Stromverbrauch, Leistung nicht mehr so wichtig - wenn ein bisschen stärker als unser Asus 1005Pe mit atom-schon ok...
Humanchu' schrieb:Hier: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Proz…ste.1809.0.html
kannst du konkret die Prozessoren vergleichen, wie leistungsfähig die sind.
vickoxy' schrieb:Habe auf einigen Web Seiten gelesen, dass SU3500 fast doppelt so schnell wie Atom ist. Der Prozessor sollte überhaupt nicht so schlimm sein. Ich tendiere zu diesem "schwachen" Prozessor nur deswegen, weil ich könnte evtl. ein neues x200 mit Su3500 für 600-630 EUR bekommen. Wäre das wirklich ein schlechter Kauf?
Wie gesagt, der Rechner sollte die meiste Zeit meine Frau für Office-Anwendungen verwenden, und er sollte eigentlich als Zweitrechner dienen.
Humanchu' schrieb:Einfach hier die Begriffe "P8400 SU3500 Atom" bei der Suche eingeben, "mit "oder" verknüpfen" auswählen und dann bekommt ihr die genauen Werte.
Vorteil der schwächeren CPU ist, dass die vom Verbrauch her vor allem Unter Volllast sehr gut sind (wobei auch langsamer).
vickoxy' schrieb:Weiß jemand wie gut ist dieser Prozessor: su2300. Es ist ein dual core, aber celeron-d.h. wieder-wie gut ist Lüfterverhalten/Wärmeentwicklung...?
...
Seh ich auch so.Nobby' schrieb:Hi, dann kauf doch noch ein R500 dann hast du Ruhe im Karton.
Humanchu' schrieb:Seh ich auch so.Nobby' schrieb:Hi, dann kauf doch noch ein R500 dann hast du Ruhe im Karton.
Außer euch ist die Größe ist besonders wichtig... dann schaut nach einem günstigen x200 im Marktplatz.
vickoxy' schrieb:Ich lese immer die Antworte, aber es gibt schon Unterschiede zwischen core-solo oder celeron core duo Prozessoren... Und ich habe mehrmals gesagt, dass von der Leistung her, brauchen wir keinen starken Rechner.... aber die Prozess. Arhitektur ist bei jedem Prozessor anders. Es interessieren mich deswegen die Meinungen von anderen Mitgliedern, die die Rechner wirklich verwenden-nehmen wir nur ein Beispiel-ich habe viele Reviews von SL510 gelesen und fast alle haben berichtet dass der Rechner sehr leise ist. Gekauft, top Gerät für uns....und unglaublich laut.... Enttäuschung
Ich will nicht noch einmal nach 2 Wochen ein neues Gerät weiter verkaufen weil es zu laut ist. Und die Rückgabe, -ich will dieses Thema hier nicht öffnen. Ich habe z.B. in Österreich on-line SL510 bestellt bei einem sehr bekannten Händler. Habe vor Ort gefragt ob ich das Gerät zurückgeben kann wenn mir der Lüfter zu laut ist. Ja, innerhalb von sieben Tagen aber ich bekomme nicht den vollen Preis zurück sondern nur einen Teil... Da ich mit niemandem Konflikte haben will, habe ich überhaupt nicht versucht das Gerät zurückzugeben...