Thinki-Winki
Active member
[quote='crazyd',index.php?page=Thread&postID=882992#post882992]
Hast du kein Flash installiert? ;-) Ist deine CPU auf 600MHz gedrosselt?[/quote]
Flash is meist geblockt. Wäre bei einem neuen Net- oder Notebook bei mir genauso. Aber mit oder ohne... kein großer Unterschied. Hab in beiden Fällen keinen Lüfter-Dauerlauf. Den hätte ich ohne Lüfterkontrolle im T42 aber nicht im X31. CPU ist entweder gedrosselt (Akku) oder dynamisch (Netz).
Also für mich ist das Schätzchen doch noch für ein bisschen mehr gut als nur nen paar Texte zu tippeln.
Hast du kein Flash installiert? ;-) Ist deine CPU auf 600MHz gedrosselt?[/quote]
Flash is meist geblockt. Wäre bei einem neuen Net- oder Notebook bei mir genauso. Aber mit oder ohne... kein großer Unterschied. Hab in beiden Fällen keinen Lüfter-Dauerlauf. Den hätte ich ohne Lüfterkontrolle im T42 aber nicht im X31. CPU ist entweder gedrosselt (Akku) oder dynamisch (Netz).
Ist Windows 7 ein "Muss"? Wenn ja, andere User hier haben es doch hinbekommen.- Versuch mal Windows 7 auf einem X40 oder X31 zu installieren! Viel Spaß dabei ;-)
Hab ich bis auf 1080p schon erfolgreich.- Versuch mal HD-Material auf einem X31/X40 abzuspielen. Viel Spaß dabei ;-)
Jo, deswegen baute ich eben DDR1 ein. Problem?- Versuch mal günstigen DDR2 oder DDR3 RAM in dein X31 oder X40 zu bauen. Der Chipsatz steuert leider nur DDR1 an ;-)
Auch nur von Vorteil wenn man es braucht.- Such mal den HDMI-, DVI oder DisplayPort an deinem X31/X40 ;-)
Das kann ich am allerwenigstens nachvollziehen. Youtube ruckelt bei mir kein bisschen. Klar, bei HD in Vollbild rennt der Lüfter im Dauerlauf, aber in der Regel schau ich Videos schon mit Ton. Kam bisher nicht vor, dass ich bei totenstille stumme Videos gucke, sodass der Lüfter großartig nerven könnte.aber schon bei You-Tube oder dem ARD-WM-Stream ruckelt oftmals das Bild und der Lüfter läuft auf höchsten Touren, weil die CPU nicht mehr nachkommt.
Also für mich ist das Schätzchen doch noch für ein bisschen mehr gut als nur nen paar Texte zu tippeln.