Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Zoll sind mir eindeutig zu klein. Lieber trag ich n bisschen mehr, hab dann aber nen 13 oder 14-Zoller in der Tasche.
Sind die Convertible-Thinkpads was? Kann ich da meine Notizen auf dem Touch machen oder funktioniert das nur theoretisch?
Darüberhinaus wollte ich noch sagen, dass ein optisches Laufwerk nicht zwingend erforderlich ist, bzw. zum Tauschen reicht.
mien t61 hät dvd brenner hm mach da ssd rein dan hast geiles gerät
Das T430 ist nicht dünner als das L430. Und das T530 ist auch nicht dünner als das L530.T ist etwas robuster, leichter und dünner... und hat mMn die bessere Tastatur bis inkl. T520
Hast mit keine-zwölf-Zöller die Convertibles eh schon ausgeschlossen
Aber ja, das funktioniert fantastisch.
Damit kannst Du Dich (zumindest was Thinkpads angeht) zwischen 14 und 15" entscheiden - Du scheinst eher zu 14" zu tendieren... hier sind die Displays etwas schlechter, aber zum Arbeiten reicht's
Das T430 ist nicht dünner als das L430. Und das T530 ist auch nicht dünner als das L530.
Was sich mit den neuen Modellen aber auch nivelliertAch und Akkulaufzeit ist auch scheinbar stark unterschiedlich (T520 deutlich besser)...
Ja. Das L430 ist aber etwas größer als das T430, L530 und T530 sind im Gegensatz dazu aber fast exakt gleich groß, bzw. das L530 ist sogar 2mm dünner.Tatsächlich? Sieht auf Bildern immer stark danach aus
Kleine Austattungsdetails, die L-Serie hat z.B. keine Tastaturbeleuchtung und auch keine GPU. Der Deckel ist auch nicht gummiert.Wo liegen die Unterschiede?
Für deinen Anwendungszweck sollte auch ein i3 ausreichen. Ser Aufpreis lohnt sich IMHO nicht.
Ich denke mal, da sollten die Lautsprecher eventuell mehr taugen.
Mal ne ganz andere Frage: Ein Dell darf es nicht wieder werden?
Ich würde mir an deiner Stelle eventuell mal die neue Vostro Reihe anschauen (z.B. Vostro 3460).
Ich denke mal, da sollten die Lautsprecher eventuell mehr taugen.
Dafür der Rest wieder nicht