Welches T400 bis 325€

Ich glaube kaum, dass wirklich eine ATI Radeon HD3400 verbaut ist, die gab's ja in den T400 gar nicht :D

Nein, aber eine (Mobility) Radeon HD 3470, und die gehört zur (Mobility) Radeon HD 3400 Familie :p

Nicht nur nobby sagte dir das :D
Viel Spaß mit dem T400, dir wird es voraussichtlich gefallen ;)

Sogar der Windows gerätemanager zeigt sie als "ATI Mobility Radeon HD 3400 Series" an, also muss man dem Händler da keine Vorwürfe machen.

So, das T400 ist bestellt, mit der Nachricht, ob er mir eins mit möglichst wenig Gebrauchsspuren senden kann. Ich habe zwar heute Vormittag ihm schon eine Nachricht mit diesem Inhalt geschickt, aber mein Vater meinte, ich soll einfach bestellen, und es dann bei der Bestellung dazuschreiben.

....genau so habe ich das weiter vorne auch gemeint :thumbup:

Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass Du ein möglichst schönes und technisch einwandfreies T400 bekommst.

Btw, ich sagte ja, dass ich ebay-Angebote unseriös finde, hier der Grund: Angebotstext:
Is klar, ein WSXGA Display, mit einer Auflösung von 1440x900... :facepalm:; Und die Grafikkarte ist auch falsch angegeben, und die restliche Grammatik erst...

Dass du dich in deinem Alter über Händler und deren Grammatik aufregst... :facepalm: Erstens sind die oftmals dankbar, wenn man sie auf solche inhaltlichen Fehler aufmerksam macht und zweitens habe ich bisher oft die besten Geräte von den Verkäufern mit der schlechtesten Grammatik bekommen... :thumbsup:

@t61fan: Ein neues Avatar gibt's übrigens nicht. ;) Ist das Gerät schon angekommen? Das ist ja richtig spannend hier... :)

Und schon sind wir zu dritt :) Würd mich wundern, wenn AH nicht auch noch dazu käme :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich reih mich mal ein, ein Freund von mir hat auch eins bestellt, und das wird wohl morgen ankommen :D

Ich hab vor zwei Tagen auch eines bestellt - müsste eigentlich diese Woche noch eintreffen :cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben