Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte ihn, nachdem ich gekauft habe?...du kaufst eins und bittest den Verkäufer per Mail darum ein möglichst schönes Gerät rauszusuchen.
Nein, Du wartest natürlich erst mal die Antwort ab - aber ehrlich gesagt denke ich nicht, daß die Frage sehr viel bringen wird, da "schön" ja durchaus sehr subjektiv ist und der Verkäufer wahrscheinlich das erstbeste einpackt, daß er in die Finger kriegt. Aber genau dafür gibt es ja das 14-tägige Rückgaberecht bei OnlinekäufenOkay, also stelle ich die Frage, ob er mir ein "schönes" Gerät senden kann, und kaufe (unmittelbar) danach?
Sinnvoller ist es, gleich die HDD zu ersetzen (geht kinderleicht). Am besten gegen eine SSD.hier genannte T400 von Ebay eine zweite Platte einbauen da die 160er zu klein ist?
Is klar, ein WSXGA Display, mit einer Auflösung von 1440x900... :facepalm:; Und die Grafikkarte ist auch falsch angegeben, und die restliche Grammatik erst...[...]Monitor:14,4Zoll, LED 35,8cm WSXGA Display (Matt)16:10 Widescreen Auflosung 1440x900; [...] ATI hd 3400-256mb & Intel Integrated Graphics 4500MHD 384Mb