Welches T400 bis 325€

...du kaufst eins und bittest den Verkäufer per Mail darum ein möglichst schönes Gerät rauszusuchen.

Wenn es Dir nicht schön genug ist, sendest Du es innerhalb 14 Tage zurück, Fertig!

Und die Tasta ist a) zu überleben und b) gelegentlich auch zu tauschen.

Oder Du jubelst Sie deinem Vater unter ;)

Okay, also stelle ich die Frage, ob er mir ein "schönes" Gerät senden kann, und kaufe (unmittelbar) danach?

Okay, also stelle ich die Frage, ob er mir ein "schönes" Gerät senden kann, und kaufe (unmittelbar) danach?
Nein, Du wartest natürlich erst mal die Antwort ab - aber ehrlich gesagt denke ich nicht, daß die Frage sehr viel bringen wird, da "schön" ja durchaus sehr subjektiv ist und der Verkäufer wahrscheinlich das erstbeste einpackt, daß er in die Finger kriegt. Aber genau dafür gibt es ja das 14-tägige Rückgaberecht bei Onlinekäufen ;)

Also nur Mut und schlag zu!

Naja, ich würde nicht nach einem "schönen", sondern nach einem möglichst unabgenutzt aussehenden fragen. Versuchs doch einfach!

Du könntest natürlich auch Andy anrufen. Ich glaub, der hat neue T400, die er aber als "refurbished" anbietet. (So ging das Gerücht beim letzten Forumtreff in Düsseldorf...) Allerdings sind die ohne LED-Display und ohne ATI, glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Also ATI ist ein muss, und auch vermute das wäre dann auch teurer?

Edit: Ich sollte es einfach Probieren, es ist ja kein Risiko vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ATI ist teurer und wie gesagt, nur Mut, einfach mal bestellen ;)

Lapstore ist deswegen meist teurer, weil der Laden bei allen Geräten ein Jahr Garantie und nicht Gewährleistung anbietet... Das macht für viele den entscheidenden Unterschied aus.

Warum ein Händler, der auf einer allseits anerkannten Plattform Geräte anbietet, automatisch unseriös sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schließlich hat man ja eben bei Ebay die Möglichkeit, die Händlerangebote direkt miteinander zu vergleichen und die rechtlichen Bedingungen sind so wie überall anders auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man in das hier genannte T400 von Ebay eine zweite Platte einbauen da die 160er zu klein ist?
Wenn ja was fur eine und muss dann das Dvd LW raus?

Danke

Das DVD-Laufwerk muss raus und du brauchst einen passenden SATA Ultrabay Adapter - den kriegste aber recht günstig.
DVD Laufwerk ist sowieso obsolet... braucht doch kein Mensch mehr.

Große SSDs sind halt nicht billig. Vielleicht kleinere SSD als Bootlaufwerk und als Dateiablage ne große HDD ins Ultrabay ;)

So, das T400 ist bestellt, mit der Nachricht, ob er mir eins mit möglichst wenig Gebrauchsspuren senden kann. Ich habe zwar heute Vormittag ihm schon eine Nachricht mit diesem Inhalt geschickt, aber mein Vater meinte, ich soll einfach bestellen, und es dann bei der Bestellung dazuschreiben.

Ja, mal gucken wie das Gerät ist. Wenns mir nicht gefällt, schick ich's zurück, den Fehler mach ich nicht nochmal. (Nobby sagte mir vor ca. einem Jahr, dass wenn das T61 kein WSXGA+ Display hat, soll ich's zurückschicken. Das hätte ich machen sollen, aber auch egal...)
Btw, ich sagte ja, dass ich ebay-Angebote unseriös finde, hier der Grund: Angebotstext:
[...]Monitor:14,4Zoll, LED 35,8cm WSXGA Display (Matt)16:10 Widescreen Auflosung 1440x900; [...] ATI hd 3400-256mb & Intel Integrated Graphics 4500MHD 384Mb
Is klar, ein WSXGA Display, mit einer Auflösung von 1440x900... :facepalm:; Und die Grafikkarte ist auch falsch angegeben, und die restliche Grammatik erst...

Das erste, was ich gemacht habe, als mein T400 von dem Händler kam, war, auf der Lenovosupportseite den genauen Typ einzugeben: ich befürchtete, dass es vielleicht kein LED-Display hatte. Aber es stimmte: LED und 1440x900 (wobei ich die Angabe zur Grafikkarte nicht nachgeprüft habe, weil es für mich keine Rolle spielt)

Dass Händler bei den Buchstabenangaben für Displays ins Trudeln geraten, kommt ziemlich oft vor.

Bei der Grammatik bin ich meistens nachsichtig: viele haben Deutsch eben erst später gelernt, und einfach ist die Sprache nun wirklich nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben