Welches Notebook?

Original von sorry
[ Somit muss man leider immer eine Maus mit nehmen.

Das wußte ich ja noch gar nicht... stand nirgens das es Pflicht ist
eine Maus zu benutzen.

Danke für die Info

Entschuldigt meine Unwissenheit O_o aber was bitte ist thinklight und was ist trackpoint?

Thinklight ist die Tastaturbeleuchtung vom oberen Rand des Displays her und der Trackpoint ist der kleine rote Nippel, mit dem Du den Mauszeiger [nicht die Maus, wie schon mal irrtümlich angenommen] bewegen kannst.

Trackpoint in Verbindung mit Touchpad heisst Ultranav.

MfG

Original von sorry

Der "200" hat kein ThinkLight und was noch viel schwerer wiegt auch kein TrackPoint. Somit muss man leider immer eine Maus mit nehmen.

Tochpad? Gerade für Anfänger ist das leichter zu bedienen als der Trackpoint.

Auf das Thinklight wird er bei seinem Budget leider verzichten müssen.

Na super - hab' diese Amazon Firma angeschrieben und die Säcke wissen nicht wann sie das C 200 wieder reinkriegen..

Hat jemand 'ne neue Idee?

Die haben ja keine Neuware sondern eben gebrauchte Geräte die sie irgendwo aufkaufen. Was sagt denn ebay? Da gibt es doch bestimmt auch gebrauchte C200.

eBay ist so gut wie "leergefischt" :)

Ab und an neue aber gebraucht so gut wie gar nicht.

(Kann ja nicht sein, erst überall und nun fast nichts mehr zu bekommen)

btw.
Nur weil der Händler nicht weiß wann er wieder gebrauchte Ware bekommt ist er kein "Sack bzw. Säcke"
Die halten ja nicht extra nur für dich weil du jetzt eins haben möchtest die Teile bereit.

Edit:

HIER wäre ein gebrauchtes

Original von Primitivling
Na super - hab' diese Amazon Firma angeschrieben und die Säcke wissen nicht wann sie das C 200 wieder reinkriegen..
wenn das deine allgemeine ausdrucksweise ist, dann würd ich dir als händler auch nix reservieren

edit: sorry, hab deinen nicknamen grad erst richtig gelesen. das erklärt natürlich alles!

nen bisschen Selbstmitleid ist hoffentlich erlaubt, oder nicht? Dabei wird man schon mal unfair ;]

Den Ebay C200 hab' ich auch eben schon gesehen und werd' ihn wohl im Auge behalten. Den hat der Verkäufer übrigens bei genau dem gleichen Amazonhändler gekauft, der mir jetzt keins mehr geben will^^

hmmm, jetzt habt ihr mir den mund so wässrig mit lenovos und thinkpads gemacht, dass es mir so schwer fällt mich mit den anderen anzufreunden..

Ich hab' ja noch 1-2 Wochen Zeit und werd' mich solang weiter nach Lenovos umschauen.. Danke wieder trotzdem >;]

Ich denke das heißt peekay besorgt uns jetzt T61p für das Budget das Primitivling zur Verfügung hat.
Klasse.

Für mich zwei Bitte.

Also, hab' grad' genau das hier für letztendlich 366? bestellt:

http://www.amazon.de/Lenovo-0768-FT...2/303-5696679-0402643?ie=UTF8&n=11052861&s=pc

Was sagt ihr dazu? Billiger war das Teil beim besten Willen nicht zu finden..

Hat jemand 'ne Ahnung, was genau unter Garantie auf Teile und Arbeitsleistung fällt? Das ist ja immer son bisschen speziell mit Garantie und so..

Uuund Vista ist zwar vorinstalliert, aber 'nen Freund hat mir zu Linux geraten, was sagt ihr dazu?

Uuuuuuuund mehr RAM! Wo kaufen am besten und was für welchen? Ist das wichtig?

greetz und thx

@ primititivling

Hauptspeicher
Hauptspeicherkap. (RAM) std./max.: 512MB / 2GB
Anzahl RAM Slots gesamt: 2 SODIMM
Anzahl RAM Slots verfügbar: 1 SODIMM
Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: 667MHz
RAM-Typ: PC2-5300 DDR2 SDRAM

Also entweder der Riegel hier für 16,18 ? (512 MB)

http://geizhals.at/deutschland/a169028.html

Oder der hier für 28,40 ? ( 1 GB)

http://geizhals.at/deutschland/a169027.html

Oder 2 x 1 GB rein, macht Sinn wenn Vista eingesetzt werden soll.
(Mit dem zweiten Link hast du 1,5 GB, reicht völlig aus)
Obwohl es mit 1 GB auch schon recht flott geht.

Kingston Speicher würde ich nehmen. (oder original Lenovo wenn man das
Geld mit vollen Händen rauswerfen will *gg*)
- Marke
- Lange Garantie

Ich persönlich würde Windows nutzen, weil ich
A. keine Ahnung von Linux habe.
B. keine große Lust auf viel gefummel hätte (ich brauche z.b. oft UMTS und das zum laufen zu bekommen ist nicht so ganz einfach)

Tut mir leid Kintac, ich hatte den letzten von dem Anbieter.
Aber wenn du ernsthaft interessiert bist dann such einfach mal jeden Tag bei Amazon nach lenovo 3000, da wirst du die Tage sicher ähnlich billiges finden!

Danke schonmal Ingo, mit dem RAM werd' ich mal auf die Abrechnung mit meinem Chef warten. Die hatten gegen Ende keine Aufträge mehr -> ich hab' weniger Geld und muss mal schauen wieviel ich eigentlich genau noch ausgeben kann..
Kaufen werd' ich mir zwar sicher welchen, aber evtl. muss ich halt warten.

Bleibe übrigens bei Vista, hab' auch weniger Lust dauernd rumfummeln zu müssen.

na super, habe es heute gekriegt, beim hochfahren dann einige Fehlermeldungen..
Hab' Amazon angerufen, die haben nur leider kein ähnliches Gerät -> ich muss es zurückschicken und mir 'nen teureres bestellen. Die Differenz kriege ich als Amazoneinkaufsgutschein >_<

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben