Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Primitivling
Intel Celeron M 430 und den dual cores?
Original von Primitivling
Wie finde ich denn bei diesen Amazon Notebooks raus ob sie in gutem Zustand sind und Garantie haben? Ich kann keine Kontaktadresse des Verkäufers finden.. >_<
Für seine Zwecke wäre das X31 ja ideal, aber wie kann man es ihm bei bringen? Aufrüsten auf 2 GB könnte er dann immer noch. Und die Festplatte könnte er bis 160 GB noch auf rüsten wenn es nötig wird. Tastatur, ThinkLight, Gewicht und die Abmessungen sprechen für einen X31. Mehr möchte man gar nicht mit schleppen.Original von serko
ok,dann sag ich mal so, nimm dir nen X31. das ist ein absoluter traum.
du musst dir nur im klaren sein,dass es "nur" 12 zoll sind.
Original von sorry
Für seine Zwecke wäre das X31 ja ideal, aber wie kann man es ihm bei bringen? Aufrüsten auf 2 GB könnte er dann immer noch. Und die Festplatte könnte er bis 160 GB noch auf rüsten wenn es nötig wird. Tastatur, ThinkLight, Gewicht und die Abmessungen sprechen für einen X31. Mehr möchte man gar nicht mit schleppen.Original von serko
ok,dann sag ich mal so, nimm dir nen X31. das ist ein absoluter traum.
du musst dir nur im klaren sein,dass es "nur" 12 zoll sind.
TIPP: Kaufen und richtig testen. Wenn unglücklich damit hier verkaufen.
sorry
Da nimmt man natürlich an, dass Du den auch mit nehmen möchtest.Original von Primitivling
Ich werde nächsten Monat anfangen zu studieren und wollte mir zu der Gelegenheit mal mein allererstes Notebook gönnen.