Welches gebrauchte Thinkpad zum 7. Geburtstag zur "Nachwuchsförderung"

Stimmt. Wenn Isos von Filmen über ein anderes Gerät auf die HDD wandern müssen ist das eine gewisse Kontrollefunktion und auch interaktiv. X ist natürlich auch stabiler und wäre von daher sicher besser.

Was habt ihr immer mit eurem "rumtragen", "stabiler" usw? ;)
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=756566#post756566]
# WLAN ist kein Muß, da das Gerät eh auf Papas Schreibtisch stehen bleiben muß[/quote]
Ein 560er dürfte dafür eher ungeeignet sein:
# die Welt erkunden mit google earth[/quote]
Und dies spricht auch weniger für die X-Serie:
# Touchpad wäre schön, weil er mit dem Trackpoint noch nicht so gut umgehen kann [/quote]

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=757927#post757927]Und dies spricht auch weniger für die X-Serie:

Zitat von »Stephnovo«

# Touchpad wäre schön, weil er mit dem Trackpoint noch nicht so gut umgehen kann

[/quote]

weiter wird aber noch geschrieben, dass es auch wiederrum kein prob ist, weil man ja eine maus dranmachen kann... ist sowieso sinnvoller denn da kann er schön mit rumklicken^^

Deswegen schrieb ich ja "spricht weniger für X-Serie" und nicht "X-Serie fällt raus". ;)

Nee, am besten Trackpoint üben. Soll doch nen echter Thinkpadianer werden. Die brauchen keine Mäuse. :D

560er war ein beispiel aus der vergangenheit.

heute würde ich ein x3 oder x4 nehmen, 1. weils keine dvds abspielen kann, 2. weils leicht genug ist damit ers mitnehmen kann...

der trackpoint ist kein hindernis, ich schätze in ca. 3-4 tagen kann er das besser als die meisten gelegenheitsnutzer.

:-D ... aiai da sind ja Beiträge dabei!

Finde die Idee des Geschenks toll. Ich muss mal überlegen.... ich habe mein erstes TP mit 13 oder 14 bekommen und das war ein ohje ... wie heißt das nochmal 770X oder E.
Die haben schon lange gehalten.
Mein T30 steht heute noch wie eine 1 da. Sehr schönes Teil.

Übrigens :-D wie lang hast du denn noch Zeit? In den nächsten 3 Wochen kommt das T30 weg, aber ein bisschen mehr als 150€. (2ghz,60gb FP,1 GB Ram, ist halt noch n Ultrabay Akku dabei aber muss ja nicht verkauft werden, Dockingstation etc.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben