Welchen Trackpoint nutzt ihr?

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=673462#post673462]Soft Rim, was anderes kommt mir nicht auf den Nippel.

Und die Behauptungen, daß es da Abdrücke auf dem Bildschirm gibt, kann ich für mein (ehemaliges) 240x, mein 570E, meinen T23 und mein X32 nicht bestätigen. [/quote]

Doch, ich benutze auch den Soft Rim auf dem X40 und der ist sehr wohl höher als die anderen und hinterlässt einen kreisrunden Abdruck auf dem Display. Desshalb habe ich ihn etwas gekürzt und die äussere Kante entfernt. Jetzt sitzt er schön tief in der Tastatur und die Kante stört nicht mehr am Finger. :thumbup:
 
So, und jetzt liest du noch mal meinen Beitrag und sagst mir, mit welchem Recht du der Ausage "die Behauptungen [...] kann ich für [meine Thinkpads] nicht bestätigen" widersprichst?
Du weisst wohl kaum besser, welche Erfahrungen ICH gemacht habe.

Du hast vielleicht vielleicht andere Erfahrungen gemacht, aber damit ist meine Aussage nicht falsch.

Ausserdem habe ich extra meine Thinkpads aufgezählt, und soweit ich mich erinnere war da kein X40 bei. Also Äpfel und Birnen.
 
Hab mich vielleicht bissi unglücklich ausgedrückt. Wenn der bei dir keine Abrücke hinterlässt kannst du ja froh sein. Ich benutze ihn nur noch auf dem X40 (in modifizierter Form). Hatte damit aber auch Abdrücke beim T41, X30 und X31.
 
Mir sagt der SoftDome am meisten zu allerdings habe ich die anderen auch nur kurz getestet.

Gruß

adm
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=673462#post673462][1] Wo wir gerade bei Fragen sind: WElches Genus haben für euch eure Thinkpads? Mein T23 ist bei mir männlich, der Rest sächlich. Keine Ahnung warum... [/quote]
Sie sind bei mir allesamt sächlich. Kommt wohl durch "das Notebook".

Zum Kappenkauf: Habe mir neulich in der Bucht ein Set aus Hongkong bestellt, zwei von jeder Sorte. Das kostete inkl. Versand 2,10 €. Hat allerdings zwei Wochen gedauert, bis es ankam.
 
Hallo, ich benutze den Soft Dome. Der wird nich so schnell dreckig, wie der standard-Gummi.

Der Soft-Rim hat mir noch nie zugesagt.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben